Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicherlich schreckts die Leute ab, ist ja auch weniger gemütlich und man kann nicht so lange das Ganze machen. ABer finde ich meist um so leckerer so ein Steak in der WInterlandschaft.^^

Ich weiß nicht wie lokal ALDI Süd ihr Grillfleisch bezieht, aber shit, ich hab noch nie so gutes bereits mariniertes Grillfleisch gegessen (Schwein und Lamm). Da können alle Metzger hier einpacken. Wir haben aber auch einen super Grill, das macht viel aus. Da gibt's dann auch keine Soße dazu, das muss man so genießen. Lamm legen wir immer selbst ein. Dazu gibt's Wasser oder Bier. Baguette oder Tomaten-Mozarella-Basilikum-Scheibchen machen sich auch gut als Vorspeise bzw. Beilage.

hab natürlich zum Testen auch schon das Ganze SUpermarkt Zeug durch aber an das Fleisch von nem Metzger kommt das bei weitem nicht ran....

nachdem ich im schnee fred drauf aufmerksam gemacht wurde... da fiel es mir wie schuppen aus den haaren... :ugly:

also forum durchsucht und tatsächlich nen lächerlichen 3 seiten fred gefunden zum thema...

grillt denn keiner von euch so richtig mit leidenschaft?

bei mir gehts karfreitag wieder los! ist im freundeskreis zu ner echten tradition geworden an dem tag egal bei welchem wetter die grillsaison zu eröffnen.

zu dem hatte ich vor für die jungs aus meiner gegend ein kleines KT grilltreff zu veranstalten :deal:

ich bin auch leidenschaftlicher griller und grille das ganz jahr über.

dafür nehm ich meinen heiß geliebten lidl kontaktgrill (ne billige foreman kopie) und darauf wird dann 1-2 mal im monat lecker frühstücks bacon gebrutzelt. darauf wird der bacon richtig läkka knusprig und man nimmt auch nicht all das fett zu sich (bleibt natürlich immer noch ne fettige angelegenheit, aber man gönnt sich ja sonst nichts).

ich weiß, so ein kontaktgrill hat nichts mit grillen zu tun.:gerri: aber es ist die beste möglichkeit sich bacon zuzubereiten.

weiche von mir satan!!! :gerri:

hab mir letztes jahr ne weber kugel gegönnt, seitdem bin ich grillfanatiker... geile sache, was man damit alles anstellen kann.

freu mich jetzt schon wie ein schnitzel auf karfreitag...

Gerri schrieb:
das Problem ist, sowas kann man erst ca. 2 Wochen vorher festlegen weil ja schon gutes Wetter sein soll....

wohl wahr, aber selbst dann kann es ins wasser fallen. ich hab zwar nur platz für 5-6 leute, aber zur not kann ich draußen grillen und drinnen geht party :D

Zurück
Oben