darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Sicherlich schreckts die Leute ab, ist ja auch weniger gemütlich und man kann nicht so lange das Ganze machen. ABer finde ich meist um so leckerer so ein Steak in der WInterlandschaft.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Aldi Süd verkauft hier bei uns am See doch hauptsächlich das Fleisch von Tillmans.. ham die bei Euch anderes?
http://www.tillmans.de/
Gerri schrieb:hab natürlich zum Testen auch schon das Ganze SUpermarkt Zeug durch aber an das Fleisch von nem Metzger kommt das bei weitem nicht ran....
crazy schrieb:Gerri schrieb:hab natürlich zum Testen auch schon das Ganze SUpermarkt Zeug durch aber an das Fleisch von nem Metzger kommt das bei weitem nicht ran....
ist dafür aber günstig. am besten den einen guten kompromiss finden zw qualität und preis

aber es ist die beste möglichkeit sich bacon zuzubereiten.Gerri schrieb:ichbin wie du sicher shcon gelesen hast, leidenschaftlicher Schwenker![]()

Gerri schrieb:dito, hab ja auch schon ne Einladung ausgesprochen für ein KT Treffen von Usern die in meiner Nähe wohnen....![]()

Gerri schrieb:das Problem ist, sowas kann man erst ca. 2 Wochen vorher festlegen weil ja schon gutes Wetter sein soll....
Gerri schrieb:Ich bin übrigens fü eine Umbenennung des Threads in "Schwenken"![]()
... von wegen... wenn schon: Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen