Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also verpacktes mariniertes Fleisch kauf ich grundsätzlich nicht. Da sieht man nicht, was die einem da andrehen wollen. Grillfleisch mariniere ich endweder selbst, oder aber kaufs frisch beim metzger, dann seh ich wenigstens, was ich da kaufe.

Gerri schrieb:
Junge dat heißt SCHWENKEN !!!!!
so heißt es bei euch. bei uns ganz einfach nur Grillen.

Seo schrieb:
Also verpacktes mariniertes Fleisch kauf ich grundsätzlich nicht. Da sieht man nicht, was die einem da andrehen wollen. Grillfleisch mariniere ich endweder selbst, oder aber kaufs frisch beim metzger, dann seh ich wenigstens, was ich da kaufe.

Und auf was achtest du beim Fleischkauf ?

Glänzende Oberfläche, Flüssigkeit am Boden ,.....

Wenn man es beim Metzger kauft muss man auf garnix achten, andernfalls sollte man den Metzger wechseln.... du musst halt nur wissen was du willst.

Ich esse gerne Schwenker, Merguez, Lammlachsen, Schweinebauch und natürlich auch den Standard wie Rostwürste, Käsewürste etc.
Putenschwenker sind mir zu trocken.
Grillfackeln sind auch lecker aber nur zum "Guddschmack"! :)
Rippchen sind auch nicht zu verachten aber da muss man schon die Richtigen finden.
Hähnchenschenkel/Flügel etc. brauchen sehr lange sind aber auch lecker.
Lachs in Alufolie mit Kräuterbutter, Mjamm :D
Wer Rostwürste mag sollte mal ne Brühwurst probieren, auch sehr lecker!

ne krakauer is auch nicht schlecht....oder halt torfstecher, das sind solche marinierten hackwürste.......mh da fällt mir ein, die wurstschnecken sind auch ganz geil. :)

Mantis schrieb:
ne krakauer is auch nicht schlecht....oder halt torfstecher, das sind solche marinierten hackwürste.......mh da fällt mir ein, die wurstschnecken sind auch ganz geil. :)

von Anfang bis Ende deiner Liste :schreck:

das schmeckt alles so künstlich und zäh....

Gerri schrieb:
Mantis schrieb:

von Anfang bis Ende deiner Liste :schreck:

das schmeckt alles so künstlich und zäh....

ach wat, torfstecher mag ja nun wirklich nicht jedermanns ding sein, aber ich kann für mich sagen dass ich grobe würstchen lieber mag als die feinen und ne krakauer einfach nach einer leckeren krakauer schmeckt und nicht nach künstlich oder so.

GRILLEN......

mein zu Hause...

Ich liebe

Bauchfleisch sehr durch.
Rindersteak mit ein wenig Pfeffer und Salz auf Stein gegrillt.

:dhoch:

Kuh.. 2 dicke Scheiben, am Liebsten ja aus der Hochrippe, obwohls wohl traditionell wohl nicht zum Grillen genutzt wird, etwas Pfeffer. Mehr nicht. Beim Metzger hier kannste dir fast noch die Kuh raussuchen "Ich hätt gern 10kg von der Irmgart da drüben.. und der halbe Arsch von der Bessi und in 3 Wochen hol ichs ab.. " aber das pack ich nicht.

Zurück
Oben