Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Wer will denn freiwillig ins Saarland![]()

Gerri schrieb:Sir N schrieb:Wer will denn freiwillig ins Saarland![]()
du würdest nciht mehr weg wollen (oder kommen)![]()

so heißt es bei euch. bei uns ganz einfach nur Grillen.Gerri schrieb:Junge dat heißt SCHWENKEN !!!!!
Seo schrieb:Also verpacktes mariniertes Fleisch kauf ich grundsätzlich nicht. Da sieht man nicht, was die einem da andrehen wollen. Grillfleisch mariniere ich endweder selbst, oder aber kaufs frisch beim metzger, dann seh ich wenigstens, was ich da kaufe.
Mantis schrieb:ne krakauer is auch nicht schlecht....oder halt torfstecher, das sind solche marinierten hackwürste.......mh da fällt mir ein, die wurstschnecken sind auch ganz geil.![]()

Gerri schrieb:Mantis schrieb:ne krakauer is auch nicht schlecht....oder halt torfstecher, das sind solche marinierten hackwürste.......mh da fällt mir ein, die wurstschnecken sind auch ganz geil.![]()
von Anfang bis Ende deiner Liste
das schmeckt alles so künstlich und zäh....
darthELIAS schrieb:Wenn ihr selbst mariniert, wie mariniert ihr? Standard mit Salz und Pfeffer oder doch etwas ausgefallenes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen