Gerri schrieb:Ich bin übrigens fü eine Umbenennung des Threads in "Schwenken"![]()
schwenken kannst dein gemüse in der pfanne ! aber fleisch wird gegrillt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Ich bin übrigens fü eine Umbenennung des Threads in "Schwenken"![]()
lüsterneLINDA schrieb:weber grill ist echt das beste, ich bin der einzige in meiner familie, der noch keinen hat.
aber wenn ich nen grill kauf, dann auch einen von weber.![]()

hyperman schrieb:Gerri schrieb:Ich bin übrigens fü eine Umbenennung des Threads in "Schwenken"![]()
schwenken kannst dein gemüse in der pfanne ! aber fleisch wird gegrillt !

Variante E: Schwenkgrill Dreibeingrill 80, Höhe 2,00 m, komplett mit Grillrost Durchmesser 80 cm, Grillkapazität ca. 30 Steaks.
jetzt lassen wir uns hier auch schon von minderheiten rumkommandieren.

aLDi schrieb:Bisn spät was? Ich hab das schon am 5. Januar gemacht....aber Ihr da unten müsst ja immer Plusgrade zum angrillen haben....

flexx schrieb:An allen anderen Tagen im Cheminée.
Ihr mit Euren "Fachbegriffen"...flexx schrieb:Ich grille eigentlich 365 Tage im Jahr. Sommer draußen, im Wald oder mit Tischgrill. An allen anderen Tagen im Cheminée.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen