Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
weber grill ist echt das beste, ich bin der einzige in meiner familie, der noch keinen hat.

aber wenn ich nen grill kauf, dann auch einen von weber.:dhoch:

den kann ich dir mit vollster überzeugung ans herz legen. hab den 57er OTG und bin schwer begeistert... ist zwar mit 250,-€ echt kein schnäppchen, aber dagegen stehen 12 jahre garantie und jede menge grillspaß...:huldig:

wenn ich dann noch meine moink balls und ein ordentliches beerbuttchicken mach, gibts bei meinen bekannten kein halten mehr

Hab mir letzten Sommer den Weber 57 OTS geholt und bin begeistert. Dazu noch den Anzündkamin und der Neid der Nachbarn ist garantiert :D
Momentan sind die Weber Grill wohl noch zum Schnäppchenpreis zu holen (beim lokalen Obi jedenfalls)

179_0.gif

http://www.schneider-grillgeraete.de/Dreibeingrills-Schwenkgrills/Schwenkgrill-Dreibeingrill-mit-Aufhaengung-und-Grillrost::179.html

Das ist meiner nur mit ner Waschmaschinentrommel als Feuerstelle (und das aus gutem Grund).

Variante E: Schwenkgrill Dreibeingrill 80, Höhe 2,00 m, komplett mit Grillrost Durchmesser 80 cm, Grillkapazität ca. 30 Steaks.

Bisn spät was? Ich hab das schon am 5. Januar gemacht....aber Ihr da unten müsst ja immer Plusgrade zum angrillen haben....

aLDi schrieb:
Bisn spät was? Ich hab das schon am 5. Januar gemacht....aber Ihr da unten müsst ja immer Plusgrade zum angrillen haben....

:skep:

ich hab dieses Jahr auch schon gegrillt.... aber nicht daheim da der Weihnachtsbaum noch auf der Terrasse liegt... Der ist jetzt klein gemacht und nu ist Platz

Ich grille eigentlich 365 Tage im Jahr. Sommer draußen, im Wald oder mit Tischgrill. An allen anderen Tagen im Cheminée.

Zurück
Oben