Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Highschool of the Dead. Pure Awesomeness gefüllt mit noch mehr Männlichkeit.

Der zweite Band von Lady Snowblood war übrigens legen-där. Das Ende :huldig: Hab eine neue Lieblings-Femme Fatale :ugly: Muss mir noch den dritten Band zulegen.

KaKun schrieb:
Shoji Sato ist ja auch nebenbei noch Zeichner von Hentai-Doujinshi, ich sag nur Digital Accel Works und deaktivierter SafeSearch... :D

Musste erstmal googeln was Doujinshi bedeutet :D
War bei H.O.T.D. nicht auf sowas vorbereitet.

Stockbrot2 schrieb:
Highschool of the Dead. Pure Awesomeness gefüllt mit noch mehr Männlichkeit.

Ich find den Hirano ja ganz lustig, Kamuro ist mir irgendwie zu langweilig
auf den scheinen ja alle Weiber zu stehen.
Gibt ja meistens so Charaktere auf die alle Mädchen stehen, find ich langweilig.

KaKun schrieb:
Kohta Hirano ist ja im Grunde das Selbstporträt von Shoji Sato, der Typ hat sich da "like a sir" mal kurzerhand selbst eingebaut... :D

Wieso?
Sieht er so ähnlich aus oder wie?
Hab jetzt mal schnell gegoogelt aber nur nen Badmintonspieler gefunden, und glaube kaum das er auch noch Mangaka ist :ugly:

Stockbrot2 schrieb:
Hirano ist der absolute Oberbadass der Serie. Wie weit bist du?

Wennde fertig bist kannste ruhig öffnen, will anderen aber nichts spoilern, also
bin gerade da wo sie in diesem Kaufhaus gelandet sind mit dieser einen Polizistin.
Kumaro, Hirano, die Polizistin und einer aus der anderen Gruppe sind grade in dieses Hospital gegangen um Medikamente und das Blut für die Bluttransfusion für die alte Frau zu besorgen.
Die wurden jetzt gerade von den ganzen Zombies überrascht und flüchten ein Stockwerk nach oben.
Da hab ich vorhin zu lesen aufgehört.

Partyhengst schrieb:
KaKun schrieb:
Kohta Hirano ist ja im Grunde das Selbstporträt von Shoji Sato, der Typ hat sich da "like a sir" mal kurzerhand selbst eingebaut... :D

Wieso?
Hab jetzt mal schnell gegoogelt aber nur nen Badmintonspieler gefunden, und glaube kaum das er auch noch Mangaka ist :ugly:

http://highschool-of-the-dead.wikia.com/wiki/File:Shouji_Sato_signing.jpg

Stockbrot2 schrieb:
Übertrieben :ugly: Das ist Ecchi, wie gesagt :deal:

Ey ich lese nur wovon ich höre das es gut ist und was mir dann nach den ersten Kapiteln auch gefällt.
Von den ganzen Genres und allem hab ich doch keinen Plan :D

KaKun schrieb:
Partyhengst schrieb:
KaKun schrieb:

Wieso?

http://highschool-of-the-dead.wikia.com/wiki/File:Shouji_Sato_signing.jpg

Danke, anhand diesem Bild sieht man echt das er Hirano nach seinem Ebenbild gezeichnet hat :lol:

Otaku2000 schrieb:
12143.jpg

Das Lesetempo wird langsam teuer :ugly:

WEM sagst du das? Ich habe jetzt ebenfalls die ersten 3 Sammelbände gekauft. Ich wusste nicht, dass es das Compendium gibt, und ich finde auch, dass bis auf den Preis nichts dafür spräche. Aber der Preis ist natürlich das Argument. Immer 16€ pro Ausgabe sind schon eine Ansage. Auf der anderen Seite finde ich diese Ausgaben total schön. Genau richtig vom Format, von der Qualität und von der Möglichkeit es aufzubewahren, überall mitzunehmen etc. Ich glaube, ich hoffe, dass ich genug Geld habe, um mich Stück für Stück an alle 15 Bände ran zu wagen. Bei Witchblade habe ich auch ein Compendium gekauft, und es ist auf alle Fälle ein wuchtiges Buch, aber sehr schwer zu lesen, und das buchstäblich und metaphorisch. Davon mal ab, wenn die Qualität der Serie weiterhin so hoch bleibt, dann kann ich nicht immer warten bis alle 5 Jahre mal ein Compendium erscheint. Dann brauche ich das sofort in einer schönen Ausgabe. Und dann doch lieber ein paar Monate warten, als dass ich hier Jahre zubringe. Das Buch ist etwas für den Einstieg, sehe ich auch, aber irgendwie muss ich mir jetzt die Einzelausgaben schön reden.

Nunja, mal gucken wohin es geht.

Ja, ich hab den ersten Band gelesen. Würde es auch super gerne weiter kaufen, aber ich hab soooo 'ne lange Bücher- und Comicwunschliste, ich kann das alles nicht bezahlen! :lol: Hat mir sehr gut gefallen, man sollte sich auf jeden Fall in der Märchenwelt gut auskennen, damit man all die Anspielungen und Storyinhalte auch ganz versteht.

Ich meine hier im Thread hat jemand mal auf Wormwold Saga aufmerksam gemacht.

Dafür bin ich immer noch sehr dankbar und bin letztens nach langer Zeit wieder auf die Seite und habe gesehen, dass Teil 4 fertig ist und es ein Kickstarter Projekt gibt.

Hier.

Und das ganze kommt auch als nächsten Monat in Papierform raus:

Amazon

Da überlege ich doch tatsächlich das Projekt mit 30$ zu unterstützen und einen signierten Comic zu erhalten. Jemand Erfahrung mit Kickstarter?

P.S.
So, unterstützt :-)

Alexicious schrieb:
Hat mir sehr gut gefallen, man sollte sich auf jeden Fall in der Märchenwelt gut auskennen, damit man all die Anspielungen und Storyinhalte auch ganz versteht.

das ist jetzt die Frage, ob ich mich gut in der Märchenwelt auskenne:D
Vielleicht hab ich ein bisschen mehr als das Basiswissen, reicht das schon um alles zu verstehen?

Zurück
Oben