Highschool of The Dead macht bisher viel spaß, wobei ich kurz überrascht war wie aufreizend die Ladys da doch sind 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab eine neue Lieblings-Femme Fatale
Muss mir noch den dritten Band zulegen.KaKun schrieb:Shoji Sato ist ja auch nebenbei noch Zeichner von Hentai-Doujinshi, ich sag nur Digital Accel Works und deaktivierter SafeSearch...![]()
Stockbrot2 schrieb:Highschool of the Dead. Pure Awesomeness gefüllt mit noch mehr Männlichkeit.
KaKun schrieb:Kohta Hirano ist ja im Grunde das Selbstporträt von Shoji Sato, der Typ hat sich da "like a sir" mal kurzerhand selbst eingebaut...![]()

Stockbrot2 schrieb:Hirano ist der absolute Oberbadass der Serie. Wie weit bist du?

Das ist Ecchi, wie gesagt 
Partyhengst schrieb:KaKun schrieb:Kohta Hirano ist ja im Grunde das Selbstporträt von Shoji Sato, der Typ hat sich da "like a sir" mal kurzerhand selbst eingebaut...![]()
Wieso?
Sieht er so ähnlich aus oder wie?
Hab jetzt mal schnell gegoogelt aber nur nen Badmintonspieler gefunden, und glaube kaum das er auch noch Mangaka ist![]()
Stockbrot2 schrieb:ÜbertriebenDas ist Ecchi, wie gesagt
![]()
KaKun schrieb:Partyhengst schrieb:KaKun schrieb:Kohta Hirano ist ja im Grunde das Selbstporträt von Shoji Sato, der Typ hat sich da "like a sir" mal kurzerhand selbst eingebaut...![]()
Wieso?
Sieht er so ähnlich aus oder wie?
Hab jetzt mal schnell gegoogelt aber nur nen Badmintonspieler gefunden, und glaube kaum das er auch noch Mangaka ist![]()
http://highschool-of-the-dead.wikia.com/wiki/File:Shouji_Sato_signing.jpg

Otaku2000 schrieb:![]()
Das Lesetempo wird langsam teuer![]()
Hat mir sehr gut gefallen, man sollte sich auf jeden Fall in der Märchenwelt gut auskennen, damit man all die Anspielungen und Storyinhalte auch ganz versteht.Alexicious schrieb:Hat mir sehr gut gefallen, man sollte sich auf jeden Fall in der Märchenwelt gut auskennen, damit man all die Anspielungen und Storyinhalte auch ganz versteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen