Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wiki sagt zum ersten compendium:
Compendium (1280 pages, collects The Darkness #1-40, Tales of the Darkness #1-4 and Darkness: Wanted Dead)

und amazon sagt zum zweiten:
The Darkness Compendium Volume 2 collects The Darkness Volume 2 #1-24, The Darkness Volume 3 #1-10, and the "Legacy Numbering" issues #75-89 for a total of 50 complete issues collected into one deluxe hard cover volume..

kurz:
compendium 1:
the darkness #1-40
tales of the darkness #1-4
the darkness: wanted dead

compendium 2:
the darkness volume 2 #1-24
the darkness volume 3 #1-10
the darkness: legacy numbering #75-89

vor allem würde ich vorher schauen, ob die auch alle in farbe sind. glaub vom ersten darkness compendium gabs nämlich einmal eins mit und eins ohne farbe.. das ohne hat natürlich weniger gekostet.

Otaku2000 schrieb:
12143.jpg

Das Lesetempo wird langsam teuer :ugly:

Wieviel Bände gibts denn eigentlich?

Tony Moore hatte einen tollen Zeichenstil, aber das Zeug von Charlie Adlard finde ich einfach nur grauenhaft, ein Grund warum ich die Serie auch nicht mehr lese...

Apropos Zombies, ich hab gestern den zweiten Band der Full Colored Edition von Highschool of the Dead bekommen, lese und kaufe zwar auch die regulären Manga der Serie, aber die kolorierte Version ist noch mal eine Stufe geiler, vor allem auch im größeren Format und wirklich sehr hochwertig gedruckt und verarbeitet...freue mich schon auf die nächsten Bände. :D

i9v2duhwcy6a.jpg

e38nzdlb4j5t.jpg

c6tpkyd2i6dy3gvqq.jpg

c6tplc6xarxiem9iq.jpg

c6tplqz8gd5kjug1e.jpg

c6tpm105y2k6uu94i.jpg

Hab mir die Tage die komplette Doubt-Reihe von Yoshiki Tonogai zugelegt, ziemlich spannender und teilweise auch krasser Psychothriller, hab mir die Nachfolgeserie Judge gleich nachbestellt...wirklich empfehlenswerte Reihe, so nachts im Bett schon sehr creepy beim Lesen... :dhoch:

Wer auf das Genre steht und mal was wirklich Spannendes sucht sollte auf jeden Fall mal reinschauen.

»Rabbit Doubt« ist ein Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre Handys spielen. Im Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter einer der Masken versteckt sich ein »Wolf«, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden.

Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt...

Soooo, ich hab gestern Angel Sanctuary fertig gelesen und fand das Ende ziemlich doof. Hab auch teilweise nix mehr gecheckt und es bleiben sososo viele Fragen offen :/

ruby soho schrieb:
Soooo, ich hab gestern Angel Sanctuary fertig gelesen und fand das Ende ziemlich doof. Hab auch teilweise nix mehr gecheckt und es bleiben sososo viele Fragen offen :/

Den hatte ich vor nen paar Monaten auch angefangen, aber irgendwie kam ich auf den gar nicht klar.
Die Engel sahen z.T. so gleich aus das ich immer durcheinander kam.
Wusste nie wer wer ist, das hat einfach nur genervt.

Gut das ein Bekannter von mir den Zuhause hatte, hätte ich den Manga mir gekauft gehabt hätte ich mich nur über das verlorene Geld geärgert.

Da lese ich doch jetzt lieber Hunter x Hunter :D

Das war damals einer der ersten Mangas die ich gelesen habe, neben Magic Knight Rayearth und Wish und das war mir zu der Zeit einfach zu düster und konfus...ok dann kam irgendwann X...das waren noch Zeiten... :D

...und dann kam Blame! :bussi:

gestern the walking dead compendium 1 zu ende gelesen...

:skep:

:staun:

:shock:

WTF!? der 8. band ist ja wohl wirklich der oberburner!!! kann es kaum erwarten, dass endlich compendium 2 erscheint...

:huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben