Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Matthews , DeAndre Jordan und vielleicht auch noch Lin die haben wohl was vor in Dallas , mal sehen wie das alles aufm Parkett aussehen wird.

Übrigens hab heute im Programm von Skysport 2 entdeckt dass da ab 19 Uhr Nowitzki: der Perfekte Wurf läuft , falls es jemanden interessiert

Mit Aldrige sind die Spurs natürlich wieder ein ganzes Stück stärker. Denke das jetzt nach Duncan, auch Manu noch ne Saison dran hängt und angeblich soll ja David West bereit sein, für Vet. Min. bei den Spurs zu unterschreiben. Bin gespannt ob noch wer auf Center kommt, jetzt wo Splitter weg ist.

Dallas auch mit Super off Season bisher, halt nur mit Fragezeichen bei Wes Matthews. Achillessehnenrisse sind selten von grandiosen Comebacks gesegnet gewesen (kommen aber vor, siehe D. Wilkins). Jetzt muss natürlich noch in die Breite des Kaders investiert werden und auf PG muss auch was geschehen, dann sind sie wieder ein gutes Playoff Team.

Wäre mal aber ein übler Move und wird sicherlich Konsequenzen haben (nicht unbedingt für die Clippers), sodass so etwas nicht nochmal passieren kann.

Denn ohne die Zusage hätte Dallas ganz anders gehandelt und wären jetzt eigentlich so ziemlich am Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Cuban meinte ja, wenn sie Jordan nicht bekommen hätten, hätten sie getankt. Sollte Jordan wirklich umfallen, bin ich gespannt was Dallas macht. Ob Sie dann noch zu ihren mündlichen Absprachen stehen mit den anderen!? Ab morgen können ja erst die Verträge unterschrieben werden.

find ich schon echt ein unding. von den clippers, dass sie gegen die ungeschriebenen gesetze verstossen und nach dem abgesprochenen deal weiter an jordan baggern und von jordan, dass er wohl nichtmal mehr den mumm hatte auf die anrufe/nachrichten der mavs zu reagieren.

tut mir vor allem für nowitzki leid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was ne story..

aktuell in mygm
icdw2tar.png

:boese:

Zurück
Oben