Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LeBron James wertvollster Spieler

LeBron James von den Cleveland Cavaliers wird zum zweiten Mal in Folge „wertvollster Spieler“ (MVP) der „regular season“ in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Eine entsprechende Meldung verbreitete die NBA auf ihrer Homepage. Der 25 Jahre alte Korbjäger der „Cavs“ tritt damit einem besonders exklusivem Klub bei. Nur neun Spieler, darunter Legenden wie Michael Jordan, Magic Johnson oder Larry Bird, schafften es wie James, diese Auszeichnung zweimal hintereinander zu erhalten. LeBron James, der in der abgelaufenen Saison durchschnittlich 29,7 Punkte erzielte, 7,3 Rebounds holte und 8,6 Assists pro Spiel schaffte, soll seine Trophäe am Sonntag, einen Tag vor dem zweiten Play-off Spiel gegen die Boston Celtics, in der University of Akron erhalten.

:kaffee:

Utah - Denver
Wow, naja von denen beiden kommt eh keiner weiter ;)

LAL - OKC
Ich habe schon gejubelt, da haut der Gasol das Ding noch rein, schade aber Oklahoma hat trotzdem ein kleines Wunder vollbracht.

Dallas
Man war ich gestern scheisse drauf :klopf: Ausgerechnet gegen der verhurtesten Verein der Welt mit den behindersten Spielern, denen ich allesamt ständig Verletzungen an den Hals Wünsche :wand:

Ich frage mich was bei Dallas nicht zusammen passt. Warum ist Butler auf einmal so eingeknickt? Warum war Haywood auf einmal so schlecht? Warum trifft Terry auf einmal nicht mehr? Ich verstehe es nicht.

Dirk wird in Dallas bleiben und das ist auch richtig so. Er hat ja gesagt, dass es sich einfach nicht richtig anfühlen würde den Titel woanders zu gewinnen, finde ich super und deswegen bin ich auch ein Fan! Er ist und wird trotzdem immer in Erinnerung bleiben als der beste 7" Schütze mit einem unglaublichen Talent, der die Offensive gemeistert hat. Einen MVP Award hat er ja immerhin auch. Wie schon gesagt wurde, Barkley hat auch keinen Titel (auch wenn er olympisches Gold hat), aber ist trotzdem eine Legende

Atlanta Milwaukee
Go Milwaukee!

Drar schrieb:
LeBron James wertvollster Spieler

LeBron James von den Cleveland Cavaliers wird zum zweiten Mal in Folge „wertvollster Spieler“ (MVP) der „regular season“ in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Eine entsprechende Meldung verbreitete die NBA auf ihrer Homepage. Der 25 Jahre alte Korbjäger der „Cavs“ tritt damit einem besonders exklusivem Klub bei. Nur neun Spieler, darunter Legenden wie Michael Jordan, Magic Johnson oder Larry Bird, schafften es wie James, diese Auszeichnung zweimal hintereinander zu erhalten. LeBron James, der in der abgelaufenen Saison durchschnittlich 29,7 Punkte erzielte, 7,3 Rebounds holte und 8,6 Assists pro Spiel schaffte, soll seine Trophäe am Sonntag, einen Tag vor dem zweiten Play-off Spiel gegen die Boston Celtics, in der University of Akron erhalten.

:kaffee:

offenbar besassen SIEBEN Experten die Frechheit, einen anderen Spieler als LBJ in der ersten Runde zu wählen. eine TODSTÜNDE, finde ich :p
Somit gibt es weiterhin niemanden, der den Award ohne Gegenstimme gewonnen hat und Shaq bleibt mit 120 von 121 die Nummer 1 in dieser Kategorie

auf Platz zwei landet Durant, Kobe ist offenbar auf dem ehrenwerten 3. Platz.

naja, den MVP Titel als "wurscht" zu bezeichnen finde ich schon etwas fragwürdig. klar sind NBA-Titel, und die dadurch möglichen Final MVP Titel wichtiger, aber doppelter MVP zu werden, in Jahren, in denen es auch echte Konkurrenz gibt (*hust* Nash ;)), bedeutet schon einiges.

aber klar, wenn LBJ nach seiner Karriere zu den besten aller Zeiten gehören will, und ich spreche nicht von der Top 50, sondern von einem kleineren Kreis, braucht er einige Titel inkl. Finals MVP titeln.

war auch nicht wirklich ernst gemeint. nur hat er noch keinen titel und ich bin halt kobe und lakers fanatiker^^

deshalb steht oft ein imaginäres "achtung ironie" dahinter wenn ich böse pfeile vor allem an james verschicke. kann dem nichts abgewinnen;)

Lakers - Utah Game 1

das spiel war der hammer am ende konnten die lakers aufdrehen, vor allem kobe konnte die crunchtime ma wieder nutzen. einfach nur hammer, bin gerade sau ausm häuschen, denn utah war richtig gut! das wird ne hammer serie!!!!

Arthur le perroquet schrieb:
hier is gerade aber net viel los;)

lakers ham nen schönes polster:)

Jo, ich denke die Lakers sind durch. Utah gewinnt vielleicht noch 1 Spiel. Das gleiche gilt für die Spurs die gegen Phoenix echt schwach sind. Wobei das schon was heißt in Bezug auf Dallas Stärke ;)

Magic gegen Hawks wird auch ne klare Sache, höchstens die Serie Boston vs. Cavs könnte eng werden, wobei auch nur dann wenn die NBA das Finale Kobe vs. King James forcieren möchte und die Refs das regeln ;)

Hab ich schon erwähnt wie unsympatisch mir "King" James ist ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-6iibPJb-yo[/vid]

Zurück
Oben