Arthur le perroquet
LP640 <3
wie xanderh sagt, es ändert sich für uns nix...
aber es geht ums prinzip
aber es geht ums prinzip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Warum sollten die Stars wie Lebron und Kobe nicht mit den internat. Regeln klarkommen?!
eMKay schrieb:xanderh schrieb:Warum sollten die Stars wie Lebron und Kobe nicht mit den internat. Regeln klarkommen?!
Weil die NBA dann nicht mehr so geil wäre wie sie ist.
Sorry, aber internationaler Basketball ist deutlich "häßlicher" als die NBA.

Arthur le perroquet schrieb:und zu usa gegen international: wenn man sieht wie die ammis international spielen finde ich aber nicht das sie unspektakulärer spielen.
deutscher basketball geht mir mittlerweile eig am ar*** vorbei, interessiert mich kaum noch.
xanderh schrieb:Viel Spaß beim BS Spiel; ich bin am Freitag in Paderborn in der Halle und gucke zu wie Ludwigsburg den Hallenboden mit uns aufwischt![]()
Mingo schrieb:xanderh schrieb:Viel Spaß beim BS Spiel; ich bin am Freitag in Paderborn in der Halle und gucke zu wie Ludwigsburg den Hallenboden mit uns aufwischt![]()
Tja, da hast wohl recht behalten.
Ich war auch da. Vielleicht haben wir uns gesehen ohne es zu wissen.

Mingo schrieb:Apropos Bier. Ich dachte mir, wtf 3,80€ für ein Bier? Bis ich dann beim rausgehen gemerkt habe, ups war wohl Pfand drauf.
Ich hatte 'ne (ermäßigte?) Stehplatzkarte, fand ich aber auch ganz in Ordnung da oben.
Ich sag auf jeden Fall Bescheid wenn es mich mal wieder in die Halle zieht.
Drar schrieb:man man man...ein idol meiner jugend
die Zeiten bei den Sixers
was ging mir einer ab, als man die Lakers in Spiel 1 der 2001 Finals geschlagen hatte...ich hatte echt Hoffnung![]()
TheAnswer schrieb:Drar schrieb:man man man...ein idol meiner jugend
die Zeiten bei den Sixers
was ging mir einer ab, als man die Lakers in Spiel 1 der 2001 Finals geschlagen hatte...ich hatte echt Hoffnung![]()
Oh ja!!! Wie Hammer war das erste SPiel gegen die Lakers. Ich erinnere mich an diese Serie als wäre es gestern gewesen, dabei ist das schon 8-9 Jahre her. Damals hat DSF noch alle Finalspiele übertragen...A.I. war der Wahnsinn. Das ganze Team hat gekämpft als wäre es ihr letztes Spiel. Dikembe Mutombo und Eric Snow waren damals auch stark. Leider hat es nicht gereicht, aber für mich persönlich waren die Sixers die Sieger der Herzen ;-)
Für mich ist und bleibt A.I. auf dem Court ein absolutes Idol. Klasse Basketballer.

Arthur le perroquet schrieb:wow geht ja schon in 2 tagen los die saison!
Arthur le perroquet schrieb:A.I. is einfach die letzten jahre so unglaublich schlecht geworden, grenzt schon an peinlichkeit...
Arthur le perroquet schrieb:A.I. is einfach die letzten jahre so unglaublich schlecht geworden, grenzt schon an peinlichkeit...
xanderh schrieb:@Emkay: War vielleicht etwas zu krass von mir ausgedrückt; wollte damit eher auf die US BBL Team draufhauen wo echt nur noch Ego Zocker rumlaufen.![]()
Arthur le perroquet schrieb:ja is eh besser so!
mich hat das nba fieber heut wieder erreicht!
LAL-LAC...yeah gleich mal nen geiles spiel. kann die clippers logischer weise net ab, egal wer da is, alles deppen^^
freu mich gerade sau auf den start

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen