Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0218.jpeg

Was ein Spiel!! Ich muss erstmal Duschen gehen :D Erstes WM Finale wahnsinn..

Find es auch schade. Giannis ist verletzt oder?

Bei jokic denk ich mir, ja, ganze Saison und finals. Da ist der Körper tot und ich glaub ich würde auch nicht sagen, dass ich da fix ne WM spielen würde. Ich denk mir schon nach jedem Training mit 33 Jahren Fuck, meine Beine :lachweg:.

Nach 33 Jahren Basketball (ab 11 Jahren) war bei mir alles kaputt, was kaputt gehen kann. Mit 44 hatte ich dann noch eine Entzündung in beiden Achillessehnen und kam keine Treppe mehr rauf - das war dann das Ende. Es ist einfach ein mörderischer Hallensport. Ich hatte locker über 20 Jahre eine Belastung von 3 Trainings die Woche, Saisonspieltage am Sa. oder So. und Schiedsrichter (bis Regionalliga) an den freien Tagen am WE.

Und gerade eben hatte ich Tränen in den Augen und bin so stolz auf das beste deutsche Team, das ich jemals gesehen habe. Ich wünschte, ich könnte live dabei sein, wie damals 1993 in München beim EM-Finale :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Nach 33 Jahren Basketball (ab 11 Jahren) war bei mir alles kaputt, was kaputt gehen kann. Mit 44 hatte ich dann noch eine Entzündung in beiden Achillessehnen und kam keine Treppe mehr rauf - das war dann das Ende. Es ist einfach ein mörderischer Hallensport. Ich hatte locker über 20 Jahre eine Belastung von 3 Trainings die Woche, Saisonspieltage am Sa. oder So. und Schiedsrichter (bis Regionalliga) an den freien Tagen am WE.

Und gerade eben hatte ich Tränen in den Augen und bin so stolz auf das beste deutsche Team, das ich jemals gesehen habe. Ich wünschte, ich könnte live dabei sein, wie damals 1993 in München beim EM-Finale :heul:

Regional Liga ist auch schon nen gutes Niveau. Habe ich auch mal eine Saison gespielt.

Magenta läuft bei den meisten unterm Radar.

Ja und sie bewerben es total scheisse!

Schade, dass es bei Ihnen liegt. Berichterstattung war aber sehr gut!

Regional Liga ist auch schon nen gutes Niveau. Habe ich auch mal eine Saison gespielt.

Ja und sie bewerben es total scheisse!

Schade, dass es bei Ihnen liegt. Berichterstattung war aber sehr gut!
Gepfiffen bis Regionalliga, gespielt bis max. Landesliga. Die Anfahrten für die Schiedrichteransetzungen haben mir ein gutes Taschengeld fürs Studium beschert. War ne coole Zeit damals, in der wir nur Basketball im Kopf hatten. Meine Freundin damals war Erstliga-Spielerin in Marburg. Eigentlich waren wir fast immer in Sachen Basketball unterwegs, ich der Saisonpause sind wir dann von Turnier zu Turnier gefahren. Im Streetball habe ich damals sogar gegen Hennig Harnisch und Vladi Bogojevic gespielt. Lang ists her - damals habe ich auch Buschi mal persönlich kennengelernt.

Die haben ungefähr ne Stunde nach dem Halbfinale das Programm geändert. Hat mich auch überrascht, da ich eigentlich dachte, dass RTL wieder einspringt. Aber das Budget scheint alles für die NFL verpulvert worden zu sein :) Buschi hat das Problem schon vorher angedeutet und auch, dass es nicht mehr wie bei der EM werden würde.

Es gab ja eh schon mehrere Gespräche die letzten Tage für die Endrunde mit ARD ZDF etc.

Aber war denen zu teuer. Gott sei dank ists jetzt fürs Finale doch im TV.

Aber wäre schon schön wenn in Zukunft alle Spiele der deutschen für alle über das traditionelle TV zu sehen wären.

Die Zeiten der WM waren natürlich jetzt eh nicht das wahre, aber was will man machen.

Zurück
Oben