Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Back in my heyday, I would kill Michael Jordan one-on-one. I would just back (Jordan) in and lift him off the ground and call a foul every time he fouls me when I do a jump hook to the right or the left. He cannot stop me one-on-one. He better make every shot ’cause he can’t go around me. He’s not fast enough.

Jetzt hat LaVar Ball ja die Chance dazu :grins:

Was für ein geiler Game Winner von Ayton heute! Hut ab, die Suns spielen echt überragend.

Gönne ihnen den Titel. Und vor allem den West Titel, clippers haben keine Erfolge verdient! Niemals!

Nice wenn ein LA Verein verliert gefällt mir das immer :banane:

Wobei ich es auch iwie den Bucks gönnen würde, aber denke mal die Suns machen es dieses Jahr aber wäre auch verdient spielen einen schönen Basketball.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:puschel:

Steve Kerr hat jetzt 9 Titel geholt - 5 als Spieler und nun seinen 4 als Trainer Wahnsinn.. und Steph hat endlich seinen MVP Award :dhoch:

Man hat den Celtics angemerkt das die Playoffs gerade die Serien gegen die Bucks und Heat ordentlich an Kraft gekostet haben und meiner Meinung nach fehlt ihnen ein guter Playmaker, nichts gegen Smart aber der Reicht auf dem Niveau einfach nicht. Gute Shotcreater mit Brown und Tatum haben sie ja, wobei ich in den Finals gerade vom letzten schon etwas enttäuscht war.

Bei den Warriors war natürlich auch nicht alles Gold, und Draymond,Steph und Klay sind natürlich einfach älter geworden aber insgesamt war das 4:2 schon in Ordnung. Hätte vor der Saison sowieso niemals damit gerechnet das sie überhaupt in die Nähe der NBA Finals kommen.

Gibt es für die Europäischen Ligen eigentlich auch so etwas wie den League Pass?

Echt starke Leistung, hätte auch in der Höhe nicht dankt gerechnet aber Founier & Gobert schon enttäuschend.. Yabusele hat mir aber gefallen, ziemlich wuchtiger Spieler der den Dreier auch echt gut beherrscht. :)

970251DE-559C-4C05-97C2-F28D9AC457B3.jpeg

Halbfinale :cool:

Nächster Eklat des Ball-Genies - NBA-Star Irving wirbt für antisemitischen Film [n-tv.de]

Er ist umstrittenste Basketballer der USA: Kyrie Irving hängt Verschwörungstheorien an, glaubt, dass die Erde eine Scheibe ist und will sich nicht gegen Corona impfen lassen. Nun sorgt der 30-Jährige mit einem Antisemitismus-Vorfall für Aufregung. Sein NBA-Team ist empört.

Nächster Aufreger um Kyrie Irving: Der NBA-Superstar hat sich mit seinem Verhalten abseits des Parketts erneut den Unmut der Brookyln Nets zugezogen. Der 30-Jährige postete in den Sozialen Medien einen Link zu einem Film, dessen Inhalt antisemitisch ist.

[...]

Wie das Magazin "Rolling Stone" berichtet, bewarb Irving einen Film mit dem Titel "Hebrews to Negroes: Wake Up Black America", der, wie in dem Artikel betont wird, "vollgestopft mit antisemitischen Bildern" ist. So wird unter anderem erklärt, dass Juden für die Sklaverei sowie die Unterdrückung von Schwarzen verantwortlich sind. Auch wird behauptet, dass sie das Bankenwesen, die Medien und Verlagshäuser kontrollieren. Der Film soll zudem frauenfeindlich, homophob, fremdenfeindlich und islamophob sein.

[...]

:fp:

Die Liste an [ehemaligen] amerikanischen Profisportlern die sich als absolute Vollidioten herausstellen wird in den letzten Jahren auch immer länger [u.a. Stockton, Malone, Walker]. Danke Trump...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben