Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt erstmal wieder mehr NBA und weniger Shaq ;)

Ricky Rubio bleibt in Spanien! Finde ich klug von ihm. Der kann in 2 Jahren noch wechseln und lernt bei Barca noch viel mehr Teamgame als in der NBA.

Link-spanische Version (wers lesen kann ;))

Der Boxkämpfer Stephen Jackson will die Warriors verlassen; Dallas wäre ein Thema, auch für Teamkollege Biedrins.

Und hier nochmals was zum einstimmen für die Saison:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0ux-gjZS4fE&eurl=http%3A%2F%2Fwww.fivemag.de%2Fdunks%2Fdie-top-100-nba-dunks-200809%2F&feature=player_embedded[/vid]

Allen Iverson sagt in einem Interview das er sich gerne bei einem Titelaspiranten auch auf die Bank setzen würde. Mal gespannt wer ihn haben möchte; vielleicht die Oldies von den Spurs?

man man man...ein idol meiner jugend :traurig:

die Zeiten bei den Sixers :huldig:

was ging mir einer ab, als man die Lakers in Spiel 1 der 2001 Finals geschlagen hatte...ich hatte echt Hoffnung :heul:

erwähne das spiel bitte nicht;)

ne fand ich auch sehr geil damals. AI war schon ne hammer nummer, der müsste eig kein gehirn mehr haben so oft hat der auf den kopf bekommen bei seinen drives in die zone. hammer sache

Drar schrieb:
David Lee und Nate Robinson jeweils noch 1 Jahr in NY :headbang:

Haben die Knicks ab 2010 jetzt eigentlich noch irgendeinen einigermassen gescheiten Spieler unter Vertrag oder setzen sie wirklich alles auf die Karte, 2010 mindestens 2 der Top FAs (LBJ, Wade, Bosh und evtl. Nowitzki) zu kriegen und dann 99% der Cap für 2 Spieler zu verbraten?

eMKay schrieb:
Ich glaub da wird sich gar nix ändern für den zuschauer.
Die meisten machen eh schon zwei schritte

Klar ändert sich nichts, aber ich finde es arm. Warum sollten die Stars wie Lebron und Kobe nicht mit den internat. Regeln klarkommen?! Die sollen ja auch nicht so streng wie in Europa den ersten Schritt vorm Dribbling abpfeifen; aber 2 Schritte?! Ist ja bald wie im Handball :kotz:

Zurück
Oben