Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, wieso haben die Topstars ihre Namen auf den Trikots und die "0815" Spieler irgendwelche Schlagwörter wie Education reform, Equality etc. bei clippers vs lakers? Bei Jazz vs pels hatten alle glaube ich Schlagwörter auf ihren Trikots.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Tolles Video.

Schade wie seine Karriere durch corona endete...

Ein weiter Spieler der geht, der damals während meineer Basketball anfange ein Star war. Ich glaub sogar der letzte, mit dem ich so wirklich groß geworden bin. Seine 3er und die dunks waren Weltklasse. Schade, dass er nie einen Titel geholt hat. Verdient hat er ihn sich.

War schon ne geile Generation die einfach nicht zu ersetzen ist. Spielerisch kommen da natürlich immer wieder gute Spieler, aber die Erinnerungen an damals in meiner Kindheit und Jugend sind einfach nicht zu ersetzen. Als man noch nachts Iwo auf sat 1 fernab von dsl etc nba geguckt hat. Ja, das war damals nochmal was ganz besonderes.

Was war denn da gestern mit Giannis los ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ich denke aber mal er kriegt den Superstar Bonus und wird nur 1 Spiel gesperrt.
Ich trau den Bucks aber wieder nicht in den Playoffs, ich rechne da eher mit Boston oder wieder Toronto im Osten.
Die 1. Runde im Westen könnte heiss werden falls Portland 8. wird.
Wird wieder Zeit für Dame Time, nach dem Flop gegen die Clippers und dem anschliessendem Twitter War
hat er in den nächsten 2 Spielen wieder geantwortet
51 Punkte gegen die 76ers und 61 Punkte gegen die Mavs
Irrer Typ :D

Was stimmt mit ihm nicht?

Vor paar Tagen war er auch recht komisch drauf. So kennt man ihn aber eigentlich nicht
Was war eigentlich bei den Lakers?
hab letzte Woche irgendwann ein Spiel gesehen da meinte wohl LeBron irgendwas davon das sie momentan andere Probleme hätten und keiner der Kommentatoren wusste was los ist.
Gab es da Stunk oder ging es ums Abwehrverhalten was ja manchmal ein Problem ist?

Und Lillard hat den Trailblazers wieder den Hintern gerettet
Schade für die Suns die jedes Spiel in der Bubble gewonnen haben und trotzdem raus sind.
Das Play-In Spiel Portland-Memphis gibt es am Samstag 20:30 Uhr Live auf DAZN

und CJ McCollum so
iu

So, dann die Ergebnisse der heutigen Play Offs bisher:

Mavericks - Clippers: 135 :133
76ers - Celtics: 106 :110

Aktuell duellieren sich die Raptors und die Nets. Es steht aktuell 37 : 32.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben