Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hatte heute bei Folge 4 sogar Gänsehaut ... wenigstens alle hier im Thread müssen das gucken :) ... aus meiner Sicht wäre Basketball ohne Jordan heute nicht das, was es ist ... Und darüber hinaus ist die Serie absolut top gemacht ... ich hab seit Breaking Bad jedenfalls keine „Serie“ derart durchgesuchtet wie das hier und kann es kaum erwarten, dass Montag die neuen Folgen kommen

Will noch warten bis alle Folgen draußen sind damit ich es direkt komplett bingen kann
Guter Move... wenn Du einmal anfängst, dann kannste nicht aufhören... ich hab die heute neu erschienenen Folgen direkt durchgesuchtet ... das war wieder so großartig ... der Stil der Serie, einfach alles ... ich war seit Jahren nicht mehr so begeistert über das, was mir mein TV so dargeboten hat :)

Format steht fest: NBA will mit 22 Teams weiterspielen

Die geplante Fortsetzung der NBA-Saison 2019/20 in Disney World in Orlando nimmt weiter Formen an. Nachdem zuvor bereits bekannt wurde, dass der Spielbetrieb am 31. Juli wieder aufgenommen und die Saison spätestens mit einem siebten Finalspiel am 12. Oktober beendet werden soll, folgten am Mittwoch entscheidende Informationen zum Format.

Wie ESPN’s Adrian Wojnarowski berichtet, werden 22 der 30 Teams die Saison weiterspielen. Neben den 16 Playoff-Teams nach jetzigem Stand handelt es sich dabei um Mannschaften aus New Orleans, Portland, Phoenix, Sacramento, San Antonio und Washington, also insgesamt 13 Teams aus der Western- und neun aus der Eastern Conference. Dies bedeutet ebenfalls, dass die Saison für Atlanta, Charlotte, Chicago, Cleveland, Detroit, Golden State, New York und Minnesota beendet ist.

Jedes in Orlando antretende Team wird acht weitere reguläre Saisonspiele absolvieren, womit jedes letztlich auf 70 bis 75 der 82 eigentlich anberaumten Regular Season-Spiele kommt.

Die anschließenden Playoffs sollen wie gewohnt nach Conferences getrennt in vier Runden und Best-of-Seven-Serien ausgetragen werden. Das Datum eines eventuellen siebten und entscheidenden Spiels der Finals ist der 12. Oktober. Es wird erwartet, dass die anschließende Draft und Free Agency ebenfalls im Oktober stattfinden werden.

Beschlossen ist das Format derweil noch nicht. Am Donnerstag werden die Besitzer der NBA-Franchises über den Vorschlag der NBA abstimmen.

Basketball.de

Vince Carter 'officially done' after 22 years in NBA
Legende
tumblr_mt80mvKYGn1rqfhi2o1_400.gifv

Die Spieler sind mittlerweise in der Bubble angekommen.
beim Essen scheint es aber große Unterschiede zu geben.
So sah Chris Chiozzas (Brooklyn Nets) Essen aus
meal_1.png

Hätte mal besser LeBrons Menü bestellt da gabs Sushi
meal_2.png

:D
Bei der WNBA ist es noch schlimmer
EcVmc1dXQAAVwvx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Lou Williams von den Clippers auf die Liste setzen.
Lou Williams Admits Going To Strip Club While Away From Bubble
Williams admitted to NBA security he visited Magic City strip club in Atlanta on Thursday night ... while he was excused from the NBA bubble to attend a family member's memorial service.
Aber hey er hatte ja eine gute Ausrede
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:ugly:

30k Beiträge, jetzt noch 10k und ich hab KT durchgespielt,dann ab ins Reddit für die ultimative Challenge :D

achja es ist 17:45
Moin Ekka ordentliches Debüt übrigens gestern von Satou Sabally.
11 Punkte 5-11 2er 1-3 3er 5 Rebounds 5 Assists
bessere Quote als der Nr.1 Pick Sabrina Ionescu
hat vor allem 27:25 Min gespielt wären auch noch mehr geworden wenn sie nicht das 6.Foul kassiert hätte
Musste aber auch 2 mal schmunzeln einmal hat sie einen Dikembe Mutombo Block kassiert und einmal ist sie bei einem Screen Block abgeräumt worden und hat erst mal 10 Sekunden gebraucht um wieder hochzukommen, das waren dann ihre "Welcome to the WNBA" Momente :D

Zurück
Oben