Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs letztes Jahr gesehen wegen Moe Wagner, braucht man sich nicht anschauen.
Die rufen die Namen auf und dann gibts 10 (?) Minuten Pause und in der Zeit wird gefachsimpelt, langweilig ohne Ende
Lieber einfach die Highlights von seinem Rivalry Debüt anschauen,da hat die College Welt eine Ahnung davon bekommen wer Zion ist :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Greg Oden, Damn da hat aber einer Tief in die Draft Kiste gegriffen :D
Tja Verletzungen können einem immer alles versauen, aber irgendwie hab ich bei Zion ein gutes Gefühl.
Liegt vielleicht auch daran das er trotz seiner Athletik sehr beweglich ist, ich glaub er achtet sehr auf den Körper.
Als ihm der Schuh geplatzt ist haben ja auch alle das schlimmste befürchtet und er kam in alter Stärke zurück.
Ich glaub er hat auch nicht so einen Blödsinn im Kopf wie Lamar Odom an den ich zuerst gedacht habe :D

Kurze wichtige Info noch, die Pelicans haben den 4.Pick an die Hawks getradet.
Pelicans damit 3 First Round Picks #1 #8 #17
Ach und Zion im White Suit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
i see you
bsyupptivigzkzrkx0hp.jpg

Bin echt mal auf NOLA gespannt. Wobei der Hype um Zion schon Wahnsinn ist. Dass ein Spieler allein eine Franchise nicht retten kann, sollten ja gerade die Pels wissen. :D Allerdings haben sie durch den Davis Trade wirklich sehr viel bekommen.

James nervt?
Die Trades für Nash und Howard kosteten zusammen wohl ein halbes Duzend Picks (oder mehr?) und von den Draft-Picks der letzten Jahre entwickelte sich nur Russell zu einem guten Spieler, und den tradeten sie bevor er gut war.
Die Lakers hatten Pech (Verletzung Kobe; kein First Draftpick trotz grossartigen Saisons wie der 17 Siege Saison 2016?!) und ein schlechtes Händchen. James haben sie nur bekommen, weil er aufgrund der Historie und der Stadt dort sein wollte.
Jetzt so zu tun als wäre James in ein funktionierendes Gefüge eingedrungen und hätte irgendwas kaputt gemacht, finde ich schon etwas eigenartig.

Die Lakers haben schon das letzte Mal mit aller Gewalt (und hohen Draft-Pick kosten) ihrer alternden Legende passable Spieler an die Seite zu stellen (eben: Nash, Howard). Dieser Spirit kommt nicht von James, dieser Spirit war schon vor ihm da. Mal sehen ob es diesmal wieder in einem Desaster mit Verletzung der Legende und 17 Siegen in der letzten Saison eben dieser Legende endet.

Wieder ein Bereich den die NBA besser macht als die NFL.
So eine Show gehört nach der Saison und nicht 1 Abend vor den Superbowl wo die Hälfte der Spieler fehlen.
kein Wunder das die NFL Adam Silver abwerben wollte.

Kemba Walker wird also der Ersatz für Irving bei den Celtics? Hmm? Keine Ahnung, was ich davon halten soll? Schade, dass man scheinbar Rozier nicht halten konnte.

Und Irving geht zu den Nets? Ernsthaft!? Ein langweiligeres Team hat er nicht gefunden?

Zurück
Oben