Freezi
Masterchief
Regular Season zählt eh nichts wenn sie den Titel in dem Jahr nicht geholt haben.
War glaub ich letztes Jahr. Da holten sie den Titel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regular Season zählt eh nichts wenn sie den Titel in dem Jahr nicht geholt haben.
Als einziges Team der NBA Geschichte bis jetzt denke ich.Nope das war das Jahr als sie einen 3:1 Vorsprung gegen Cleveland versemmelt haben
Zion und den 4. Pick auch noch, wow Pelicans werden hot die nächsten JahreThe Pelicans have agreed to a deal to trade Anthony Davis to the Lakers for Lonzo Ball, Brandon Ingram, Josh Hart, and three first-round picks – including the No. 4 overall in 2019 Draft, league sources tell ESPN.
New Orleans is getting quite a draft haul from the Lakers, per Tim Bontemps of ESPN, including three first-round picks:
- 2019 first-rounder (No. 4 overall)
- 2021 first-rounder (top-8 protected, unprotected in 2022)
- 2023 unprotected pick swap
- 2024 first-rounder (unprotected)
- 2025 unprotected pick swap
Ach krass, gar nicht dran gedacht, dass die lakers ja so einen starken Pick haben bzw war mir nicht sicher ob die das recht überhaupt hatten.Nach dem ganzen Hin und her ist der Deal jetzt durch
Zion und den 4. Pick auch noch, wow Pelicans werden hot die nächsten Jahre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen