Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)
(1 Betrachter)
Theis hat sich die Nase gebrochen. Er durfte jetzt zwei Spiele mit Maske machen und musste heute zum Arzt wo ihm die Nase "re-broken" und neu justiert wurde.
Bekommt man nicht mittlerweile jedes erdenkliche Jersey im NBA-Store.eu?
Ich hab mir dort neulich diese Sachen bestellt und bin von der Qualität schwer begeistert
Richtige Jerseys habe ich mir schon lange nicht mehr gekauft, weil ich so wenig Gelegenheiten finde, sie zu tragen. Zum Training sind sie mir irgendwie zu schade und mit ü40 komme ich mir langsam ein bisschen albern vor, mit den Dingern durch die Stadt zu laufen.
Letzte Nacht gab es mit der Begegnung Celtics vs Knicks ein Matchup meiner beiden Lieblingsteams. Mit dem Madison Square Garden als Austragungsort, fand das Ganze dann auch noch auf heiligem Basketball-Boden statt
.
Nach einem qualitativ durchwachsenen, aber weitgehend spannenden, Spiel, gab es am Ende doch einen relativ klaren, knapp zweistelligen, Sieg für die Knickerbockers.
Ich will nicht sagen, dass die Celtics völlig von der Rolle sind, aber sie sind zumindest wieder auf dem Boden der NBA-Tatsachen angekommen.
Ich habe die Statistik nicht verbindlich im Kopf, aber seit Ende ihrer wahnsinnigen Siegesserie, würde ich sagen, haben sie nur noch eine ausgeglichene Bilanz - wenn nicht sogar leicht negativ.
Den Knicks habe ich zu Beginn der Saison absolut Unrecht getan, indem ich Kristap Porzingis als einzigen brauchbaren Spieler mit NBA-Format bezeichnet habe.
Ich hätte nie gedacht, dass sie auch nur in die Nähe eines Playoff-Slots kommen würden. Jetzt haben sie eine positive Bilanz.
Das ganze Team funktioniert super. Porzingis spielt (fast) auf MVP-Niveau (24,5 PPG und 2,0 Blocks) und der Rest macht einfach was er soll. Einige Veteranen, die bisher fast schon als gescheitert galten, scheinen im Big Apple ihr zu Hause gefunden zu haben und wachsen schier über sich hinaus.
Jarett Jack ist neuer Publikumsliebling im MSG und übernimmt notgedrungen die Hauptlast im Spielaufbau (7 Punkte, 6 Assists pro Spiel).
Enes "Can't Play" Kanter mit sensationellen 13 Punkten und 10 Boards im Schnitt und die "personifizierte Peinlichkeit" der Liga, Michael Beasley, macht plötzlich einen auf Allstar (über 20 PPG in den letzten 10 Spielen).
Werde mir die Knicks definitiv wieder häufiger ansehen.
Trauriger Fakt am Rande: Kanter soll von seinem Staatsoberhaupt, Erdogan, wegen staatskritischer äußerungen vor Gericht gestellt werden. Es steht eine Freiheitsstrafe von 4 Jahren im Raum. Wie es aussieht wird er wohl in absehbarer Zeit nicht mehr in sein Heimatland reisen können.
Evtl wurde er sogar schon in Abwesenheit verurteilt (ich habe die Geschichte leider nicht vollständig verstanden).
Oh Mann! Ich glaube, ich habe gerade die Hälfte unserer Familienfeier auf dem Scheißhaus verbracht, um mir die Christmas Games aus dem Smartphone anzusehen
Das Celtics-Spiel kann ich dann zum Glück wieder auf dem Fernseher genießen.
James war heute echt net gut. Paar Pfiffe waren sehr ärgerlich aber dennoch war seine Leistung alles andere als gut. Love hingegen richtig stark. Das Spiel war aber alles in allem iwie nicht das beste, paar Aktionen haben es jedoch aufgewertet.
Boston zur Halbzeit geguckt, aber ich wurde dann einfach zu müde