Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TurbineStahl schrieb:
Bin ich der Einzige, der sich MJ, Barkley, Rodman und Co. zurück wünscht?

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe nix gegen die "neue Generation" von Spielern. Aber ich Fühle einfach nicht das gleiche Kribbeln, wenn ich mir gerade heutzutage die Playoffs anschaue. Irgendwas fehlt da...

Geht mir genauso. Ich hab das schonmal im alten NBA Thread länger erläutert. Ist wohl das eigene Alter ;)

Mag sein, wobei ich mich mit 26 Jahren noch nicht wirklich alt fühle ;-)

Werde im August in den Staaten sein und wäre wohl der erste gewesen, der sich ne Karte geholt hätte, wenn die Saison schon liefe.

Habe lediglich vor ca. 8 Jahren mal Miami Heat - San Antonio Spurs live in Florida gesehen. Das war in den Jahren, in denen die "Twin Towers" die Bretter dominiert haben.

Mich iritierte nur das Verhalten der meisten Zuschauer (Fans?) in der Halle. Ständig lief man hin und her, um sich mit XXL Popcorn Tüten, Hot Dogs und 1,5 l Bechern Cola zu versorgen. Das Spiel war da fast Nebensache.

TurbineStahl schrieb:
Mich iritierte nur das Verhalten der meisten Zuschauer (Fans?) in der Halle. Ständig lief man hin und her, um sich mit XXL Popcorn Tüten, Hot Dogs und 1,5 l Bechern Cola zu versorgen. Das Spiel war da fast Nebensache.
Das liegt am amerikanischen Konzept: Eine Minute Inhalt, 4 Minuten Werbung. Das geht so in die Köpfe, dass die Amis ihr ganzes Leben danach ausrichten. Deswegen haben die's auch nicht so mit Sex.

shaq-brille-514.jpg

"Schlag den Shaq", haha wie geil:

http://www.spox.com/de/sport/usspor...portstars-lance-armstrong-michael-phelps.html

Shaq im Schwimmbecken gegen Phelps. Gegen Armstrong auf dem Fahhrad, gegen Rotlichtsberger im Football und so weiter.

Der gute Magic ist halt ein Beispiel dafür was die Medikamente bei HIV bewirken können und das man mittlerweile auch alt mit der Krankheit werden kann. Er hatte dafür ja auch genug Geld, so das er schon Anfang der Neunziger an Medis rankam, die für normalsterbliche erst dieses Jahrtausend erschwinglich waren. Habe da mal einen Bericht drüber gelesen.

Eine andere traurige Sache die zwar nichts mit der NBA aber dafür mit der BBL zu tun hat.

Donnerstag ist der ehemalige Paderborner Point Guard Lavelle Felton an einer Tankstelle in den Kopf geschossen worden. Angeblich ist er mittlerweile klinisch tot :traurig: Er war nur zum Tanken da und ist zufällig in eine Schiesserei geraten.

R.I.P. Lavelle
8ffb9da501.jpg

http://www.todaystmj4.com/news/local/53187187.html?video=pop&t=a&bctid=CLIP_ID_105458

Es ist für den deutschen Basketball gar nicht verkehrt wenn Dirk nicht dabei ist. Zum einen weil dann die deutschen wohl richtig auf die Nase bekommen, was endlich mal allen zeigt wo unsere Jungs ohne Dirk wirklich stehen. Vielleicht wird dann mal unserer Ami Liga BBL mal was anderes. Zum anderen haben jetzt andere Spieler mal die Chance Verantwortung zu übernehmen, viele haben sich ja immer hinter Dirk versteckt.

Shac als Profi Boxer stell ich mir pervers vor. Ist das überhaupt erlaubt so ein RIESENTYP im Boxsport? Der haut doch alle 3 Min KO. Im Wasser wird es sicher lustig. Ein Wal gegen einen Delfin hahahaha.

Zurück
Oben