Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke das wird eine deutliche Sache und GS wird 4:1 gewinnen. Hätte die Cavs nie aufs Finale getippt, erst Recht nach den ganzen Verletzungen. Aber die Ostteams wie Chicago und Atlanta haben ja extrem enttäuscht LeBron ist halt LeBron und deshalb sind sie verdient im Finale. Aber GS ist so stark und hat zudem auch noch eine richtig starke Bank. Der Titel kann nur über die Warriors gehen. Wenn alle fit bleiben, aber das ist ja normal.

Insgesamt fand ich die Playoffs dieses Jahr doch sehr enttäuschend. Es fehlten mir die spannenden Serien, gerade im Conf. Final. Eigentlich war die einzig spannende Serie, die der Spurs gegen Clippers.

tolles letztes quarter. den Rest des Spiels habe ich leider nicht gesehen. Macht aber unglaublich viel Spass zuzusehen. jetzt muss nur noch das richtige Team gewinnen :p

Das mit den Spoilern finde ich kurios. Das ist doch kein Film. :ugly:

Wer sich das Spiel aufzeichnet soll hier halt nicht reingucken. Macht ja auch keinen Sinn dann.

Gab hier schon beschwerden, Im Football Thread mach ich das auch nicht da die Spiele meistens auch zur primetime in Europa sind

Naja, ehrlich gesagt ist es doch totaler Unsinn.

Entweder gucke ich a) das spiel LIVE, oder ich zeichne es b) auf und gucke es dann am Folgetag. Aber bevor ich das dann geguckt habe, gucke ich ja nicht in einen Thread rein, wo es um den Sport und die Finals geht. Da gucke ich dann rein, wenn ich die Aufzeichnung gesehen habe, und dann braucht es auch keinen Spoler.

Daher finde ich das ziemlich kurios, dass hier nun alles in Spoiler gepackt wird. Wenn ich Kommentare zu den Finals abgeben will, möchte ich nicht jedes mal alles in einen Spoiler packen.

Schade vielleicht wächst die Mannschaft über sich hinaus, das kann ja auch zusammenschweißen.
Beide Städte haben es aber verdient, in Cleveland hat man seit 1964 nichts mehr zu feiern (abgesehen von den Ohio State Buckeyes) und in Oakland seit 1989 nichts mehr.

Ganz schön enge Kiste.

Ist das eigentlich ein Irrglaube meinerseits, oder haben die Tattoos die Glatzen abgelöst? In den 90er Jahren liefen da fast nur Glatzen rum, heute sieht man kaum welche mit der Glatze, dafür sind fast alle von Fuß bis Kopf voll-tättowiert. :D

Zurück
Oben