Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur ein Handyvideo von Mark Cuban. Es zeigt, wie Parsons pünklich um Mitternacht in einem Nachtclub das Angebot der Mavs unterschreibt.
Da das Papier ohnehin erst 20h später eingereicht wurde, hätte man auch einfach normal am Morgen in einem Büro unterschreiben können, aber dann gäbe es halt kein cooles Video davon. Und "cool" ist Cuban wichtig :cool: ;)

ich habe mich schon mehrmals mit dem Salary Cup befasst und ich vernehme trotzdem ständig Neues. Ich finde es schon anstrengend, den in seiner Gesamtheit verstehen zu wollen. Das auf der letzten Seite von mnk verlinkte FAQ enthält ein paar tolle Punkte, aber wenn man da durchscrollt, merkt man, wie komplex das Ganze ist.

Aber das merkt man ja auch, wenn man die aktuelle FA verfolgt. Da bastelt ein Experte (!) an einem fancy Touch Screen ein Roster zusammen und strahlt, nachdem er es bis zum Ende vorgeführt hat. Worauf dann der Moderator entgegnet: "aber da hätte man doch jetzt ein Hard-Cap." oops, stimmt, was der andere da gerade vorgemacht hat, war so gar nicht erlaubt.

Alleine wenn man bedenkt, dass es für Houston entscheidend ist, ob sie Parsons VOR oder NACH Bosh verpflichten, zeigt ja, dass das Reglement nicht nur logisch ist :)

:? bin mir nicht sicher, ob mir als Fan das gefällt. James (und seine Berater) haben mit dem Event "The Decision" sicherlich kein Fingerspitzengefühl bewiesen (andere Leute würde man loben, wenn sie 2,5 Millionen Dollar an Spendengelder sammeln, während sie verkünden, zu welchem Team sie wechseln ;) ). Aber was danach in der sportlich schwächsten Stadt der USA abging, fand ich schon arg daneben. Owner wie "Fans".
Naja, James scheint besser vergeben zu können als manch anderer. Seite Liebe zur Heimat kennt wohl wenig Grenzen.

Ob er nun sportlich die richtige Entscheidung ist, weiss ich nicht. Aber um Titel ging es an erster Stelle diesmal sicherlich nicht, sonst hätte er mit Houston zumindest ein ernstes Gespräch geführt. (hätte ich als Fan natürlich deutlich weniger toll gefunden)

jetzt bin ich SEHR gespannt, ob es noch Pläne mit Love gibt. Sollte man den wirklich noch holen können, wäre das natürlich perfekt. Rein von der Spielanlage her vllt der bestmögliche Mitspieler für King James.

aber das dürfte schwierig sein. Ich hoffe aber schon, dass sie "wenigstens" Miller und Allen holen können

Ich finde die Entscheidung absolut richtig und "classy"! Der einzige Beigeschmack ist, dass er diese Entscheidung nicht schon vor vier Jahren getroffen hat!

Bildschirmfoto 2014-07-11 um 19.00.29.png

Was jetzt wohl Miami macht? Aktuell sind die ja zu viert; mehr Spieler hat das Team nicht. Big Three mit Bosh, Wade und Anthony?
just kidding. oder doch nicht? Riley wäre nicht Riley, wenn er keinen Plan hätte :D

Das ist mir auch als erstes eingefallen: Jetzt Anthony zu Miami und Bosh und Wade bleiben --> Die Welt ist in Ordnung in Miami!
Ich hoffe einfach mal, dass die 129 Mio. und Phil Jackson Argumente für Anthony sind, die größer wiegen als dieser Big 3-Scheiß!

Kann ich nur hoffen! Bosh nach Houston, dann kann Parsons nach Dallas und die Welt ist für mich in Ordnung! Deng verlängert für ein Appel und ein Ei bei den Cavs Anthony bleibt in NY. Sage ich jetzt mal voraus^^

Kann ich nur hoffen! Bosh nach Houston, dann kann Parsons nach Dallas
Ich glaube der Zeitplan lief ideal für Houston und schlecht für Dallas: Es galt eigentlich immer als wahrscheinlich, dass Parsons gehalten wird, FALLS man Bosh zuerst unter Vertrag nehmen kann. das geht jetzt, dank der "frühen" Entscheidung von James.

Ich hoffe einfach mal, dass die 129 Mio. und Phil Jackson Argumente für Anthony sind, die größer wiegen als dieser Big 3-Scheiß!

du denkst das Trio Anthony / Bosh / Wade ist "bigger" als Bosh / Harden / Howard?
:p

Zurück
Oben