Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein bisschen hat er es sich aber auch selbst zuzuschreiben. Er ist halt nicht so "leise" wie ein MJ. Gab doch von ihm die Aussage, gäbe es einen Basketball Mount Rushmore, er gehöre dazu. Ganz egal nun ob es stimmt oder (noch) nicht, dass sind halt Aussagen die hängen bleiben. Und dann gibt es bei schlechten Leistungen halt auch mal böse Kritik.

Ich bin gespannt wie viele Rekorde er von MJ brechen wird, man darf ja nicht vergessen dass MJ mal kurz beim Baseball war. Leider kann man nur sagen, das kostete die Bulls und ihn zwei Meisterschaften. Jeder Experte ist sich sicher, dass die Bulls mit Jordan auch 94+95 den Titel geholt hätten.

Aber James ist schon exzellent, vor allem wenn er dann mal wieder das Zepter im die Hand nimmt und alles funktioniert.

Ja aber wegen Krämpfen kritisiert zu werden is lächerlich. Man kann weder sprinten noch springen. Jeder der mnal Krämpfe hatte weiss das. Man kann ihn haten aber bitte nicht so billig.

Ach, man muss LBJ wegen seinen Leistungen überhaupt nicht haten. Der Typ ist einer der besten, die es jemals geben wird. Ober er nun der Beste ist, diese Diskussion führt man auf dem Schulhof, aber das hat doch keinen wert. Und wenn er meint, er gehöre zu den besten des Sports, dann hat er nun einmal recht. Punkt.

Und ich kann mit ihm oder mit Miami überhaupt nichts anfangen.

Ein bisschen hat er es sich aber auch selbst zuzuschreiben. Er ist halt nicht so "leise" wie ein MJ. Gab doch von ihm die Aussage, gäbe es einen Basketball Mount Rushmore, er gehöre dazu. Ganz egal nun ob es stimmt oder (noch) nicht, dass sind halt Aussagen die hängen bleiben. Und dann gibt es bei schlechten Leistungen halt auch mal böse Kritik.
ja, er hat es sich auch selber zuzuschreiben. Er hat schon einige zu überhebliche Dinge von sich gegeben. James wird aber auch gerne missverstanden. Ob das an Europa und den Übersetzungen liegt, kann ich nicht sagen. aber dein Zitat ist ein gutes Beispiel:
hier ein Zitat:
“Four NBA greats — I would say, obviously, the easy three, that we all talk about in our league: Michael Jordan, Larry Bird and Magic Johnson,” he said. “I would say my fourth, wow, this is so tough. The greatest players of all time, that I would like to see on Mount Rushmore. This is not fair. This is not fair. You know how many great players there is? Oh my god, Oscar Robertson. Those are my four.”

Seine Aussage (auf die du dich beziehst) am gleichen Tag war, dass er sicher dazugehören werde (in der Zukunft). Das ist sicherlich großspurig. Dass er an dieser Haltung gemessen wird, ist klar. Ich kritisiere lediglich die unberechtigte Kritik, wie sie in den Tagen nach Game 1.

aber wie Dow Jones schon geschrieben hat: Man kann diese Spieler ohnehin nicht miteinander vergleichen. James (und andere Stars) werden oft zu solchen Aussagen genötigt. Das machen Magazine gerne, weil das Leser gibt. Aber wie soll man ernsthaft James mit Russell oder Jordan vergleichen?

haben es die spurs also doch gewonnen. Wahnsinns leistung, teilweise wurden die heat komplett auseinander genommen. Und es waren nicht mal die top 3 der spurs die den heat am meisten weh getan haben. Jetzt liegt der heimvorteil wieder bei den spurs, und die hewt müssen im nächsten spiel schauen dass sie nicht frühzeitig untergehen werden.

Die Heat werden komplett auseinander genommen. Liegen zur HZ mit flockigen 19 Zählern zurück. Man muss sich schon die Augen reiben, zumal sie 1:2 hinten liegen und das kommende Spiel wieder in SA stattfindet. Die Halle buhen die Heat sogar schon aus aufgrund der lustlosen Vorstellung. Entweder gibt es in HZ 2 nun die große Aufholjagd, oder die Spurs machen den Titel heute quasi klar.

duncan.jpg

BIG FUNDAMENTAL! noch ein sieg und die legende ist komplett. :waah:

heute nacht war das tüpfelchen auf dem i. er hat seinen platz als DER beste pf aller zeiten eingenommen. zudem hat er etwas, was spielern wie lebron fehlt, nämlich absolute loyalität seinem team gegenüber. ich sehe schon "the decision 2.0" auf uns zukommen. :ugly:

Ob er spielerisch besser als der Mailman war bzw ist sei mal dahingestellt, Duncan ist aber definitiv erfolgreicher in Sachen Titelausbeute, und darum gehts natürlich auch irgendwie. Bin gespannt ob er jetzt aufhören wird. Die Spurs sind schon ein irres Team, wenn man bedenkt dass Duncan, Parker und Ginobili seit 12 Jahren zusammen spielen. Und sie bauen mit Mills, Green und Leonard schon die neue Generation auf.

Kaum vorstellbar wenn Robinson und Duncan aus einer Generation gestammt hätten, man stelle sich bei dem Team dann noch einen Center wie den Admiral vor, die Twin Towers gab es ja leider nur ein paar wenige Jahre.

Auf Miami bin ich auch mal gespannt, bleibt James, und was ist mit Wade. Der ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Was war ich von dem Kerl 2006 begeistert als er mit Shaq den ersten Miami Titel holte, da passte Flash auch noch zu ihm und seiner Spielweise. Aber der scheint physisch ja total im Eimer zu sein. :(

Zurück
Oben