Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DAL - NOP
Sowas aggressives wie Monta Ellis sieht man auch nicht alle Tage:D
gab so einige irre And-ones gegen NOP
Allerdings hab ich gehört dass bei ihm manchmal der Temperatursensor spinnt:ugly:

POR - OKC
Alter, KD gibt sich nicht mal mehr die Blöße am Ende irgendwelche Spielzüge zu spielen - er kommt von der eigenen Hälfte gibt'n fuck darauf ob ein Spieler direkt sein Gesicht versperrt oder nicht und..Splaaasshh!:O_o:
Ansonsten ein ziemlich unterhaltsames Spiel eigentlich, die Trail Blazers haben mir bisweilen gar etwas besser gefallen da teamorientierter bzw. organisierter im Spielaufbau, bringt aber nicht viel wenn's gegen KD und Perkins geht:ugly:

Durant nun 12 Spiele hintereinander mit über 30 Punkten. Unglaublich was für eine Form er gerade hat, er versucht gar nicht Freie Würfe zu bekommen bzw. den Gegenspieler abzuschütteln, er geht einfach vor zur Dreier-Linie und wirft den Dreier dem Gegenspieler quasi ins Gesicht:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
OKC-MIA
Joa hab ich mir angesehen, dabei stand es im ersten Quarter mal 4 zu 22 für Miami:O_o:
Allerdings hat KD dann Shützenhilfe von Derek Fisher(5-5 dreier und 2 davon waren bankshots:ugly:) , Jeremy Lamb(18 pts) und von Ibaka(22 pts) bekommen.
Miami heat hatte derweil viel zu viele Turnover und generell fielen viele freien Würfe nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben