Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paar gute spiele von schröder. naja was heißt gut, in einem spiel sehr viel einsatzzeit was mich schon sehr freut!
echt Schade, wird aber seine Gründe haben. Er muss sich halt durchbeissen und Geduld bewahren. Er kriegt schon seine Chance. Gestern Abend hat er mir bei NBA 2K 14 noch als Bankspieler ordentlich eingeschenktSchröder durfte wieder nicht spielen. Und die Blazers arbeiten an der nächsten Serie.
Was nicht verkehrt ist, weil er so wenigstens spielt. Das bringt viel mehr als wenn er nur auf der Bank sitzt und so kann er sich dort reichlich Selbstvertrauen zurückholen. Soweit ich weiß hat er ja als RD 1 Pick eh einen garantierten Vertrag und so nicht das Risiko wie Harris oder Olbrecht gewaived zu werden.Schröder nun D League...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen