Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Guy schrieb:
ich wollte grad so schreiben "ma schaun was dowies sixers gegen die thunder so reißen"^^

Naja, mal sehen, wie viel Lust OKC hat. Durant hat irgendwie schlechte Laune heute. Aber Philly, wie schon gegen Bilbao rennt und rennt und rennt. Ich hoffe, dass Turner wieder so eine tolle Leistung abliefert. Der will es auf alle Fälle noch mal wissen. Genießt ja auch den Ruf eines Losers bei den Philly-Fans. Die ich im Übrigen für völlig bescheuert halte.

DER ZWEITE 3er von MCW....ALTER!

Naja, ab der Halbzeit haben beide Mannschaften das Tempo rausgenommen. Schade. Aber ist eben noch Pre-Season. Turner hat seinen Wurf verbessert. Wroten auch. MCW ebenfalls. Ich hoffe ja zumindest auf spannende Spiele in der Saison.

Turner....die Freiwürfe muss er machen. Naja, schade.

Hat noch einer einen Leaque Pass? Ich komme im Moment auf dem Rechner nicht auf die Seite. Über das iPad gehts.

dnul.png

Falls das mit'n spanischen Proxy geht bitte melden?!!

eMKay schrieb:
Ich warte noch auf ein gutes Angebot.

Geht das mit dem bulgarischen Proxy noch?

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-komplette-saison-playoffs-68-league-pass-premium-mit-zusätzlichen-251974?page=6

Das geht wohl...

btw. die Nets gefallen mir irgendwie richtig gut muss ich sagen. Zwar mochte ich die vorher schon ein bisschen aber mit Teletovic, KG, Pierce, AK47 kommt da nochmal bisschen mehr pepp rein UND der nervige Kris Humphries is weg:D

Ja, die Nets haben auch bei mir das Interesse geweckt. Allgemein interessiert mich die kommende Saison richtig und ich denke der LP wird sich dieses Jahr auch mehr für mich lohnen. Alleine wegen den deutschen werde ich jetzt verstärkt die anderen Team anschauen und Teams wie die Nets oder Bulls mit einem fitten Rose machen auch Spaß. Ick freu mir :D

@Messias

Thailand und ohne paypal.. uahahah :D

Hat jemand den Premium?

Premium League Pass (Standard LP + Auswahl des Heim- oder Gastkommentatoren Teams, NBA Live Abo, Zugriff auf NBA Video Vault)

Gutes Spiel gegen Boston. Fastbreak, Fastbreak, Fastbreak. Funktioniert in der Preseason gut. Weil, ist eben Preseason. Turner, Hawes und Young verstehen sich gut, deshalb gab es 6 Mal Szenenapplaus. Philly macht eben aus ihren begrenzten Möglichkeiten alles. Was heute überhaupt nicht funktioniert hat, ist Royce White. Kam für 4 Minuten ins Spiel, holte sich 5 Fouls und saß auf der Bank. Der Rest war Scheiße. Da stelle ich als Trainer lieber Wroten auf und lass Turner die 2, oder 3 spielen. Allen wechselt sich dann mit Young ab und Ohlbrecht bekommt Spielzeit. Hat heute keine Minute gespielt, leider.

Zurück
Oben