Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder mal gut rangekämpft und dann wieder einmal nicht clever genug gespielt! Es ist wirklich schade, dass sich die Mannschaft jedes Mal um die eigene Belohnung bringt! Lehrgeld, Lehrgeld, Lehrgeld... echt traurig!

Habe auch kein Spiel gesehen (jedenfalls live, nur kurze Zusammenfassungen) und finde es auch nicht Schade. Ich bin zwar immer ein Fan von Euro Ball gewesen, aber da gefielen mir die 90er mit den Balkan Teams eindeutig am besten.

Egal, ich freue mich schon auf die kommende NBA Saison, denn dank der neuen deutschen werden so für mich auch andere Teams als die Mavs interessant :)

http://bleacherreport.com/articles/1793244-celtics-brandon-bass-is-learning-how-to-swim-at-the-age-of-28?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming-national

Go Brandon !!!

Gerade das erste Pre-Season Game gesehen.

Alter, das wird eine harte Saison. Immerhin kämpfen sie und geben alles, aber die jungen Spieler schaffen es oft nicht, die Punkte auch zu machen. Vor allem Wroten hat das heute bewiesen. Oft gut zum Korb gezogen und den Layup verkackt. Trotzdem, Anderson spielt ganz gut, Turner mit Abstand der beste Sixer. Young und Hawes solide. Würde sogar sagen, dass Philly nicht das schlechteste NBA-Team der nächsten Saison sein wird. Sondern das zweitschlechteste.

Meine Prognose: 20-62 Saisonendresultat.

Meine Rangliste heute:

Turner
.
.
.
Wroten
.
Anderson, Young, Hawes, Morris
Carter-Williams
.
.
.
Rest
.
.
Olbrecht. Sry, aber das war heute nix.

Nächste Woche gehts gegen OKC und da wird man schon relativ deutlich sehen, wo die Grenzen in diesem Jahr sind. Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm.

Zurück
Oben