Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1D49a94qj68[/vid]
Schon verrückt welch eine rießige Vorbildfunktion solche Athleten übernehmen.
Ich meine der Typ ist Tausende Kilometer von der Heimat entfernt und kommt in eine Halle voll mit Plakaten von ihm :ugly:
Kann es kaum abwarten ihn wieder auf dem Court zu sehen :sabber::ruby: no homo..

Jo, hab ich auch gerade gelesen. :lol:

Ich hoffe mal, dass er sich gut präsentieren kann. Wirklich viele vor sich hat er im Moment ja nicht. Neben Hawes ist er dann der einzige Center, bis Noel wieder fit wird. Damit ist es aber auch fast amtlich und der Kader steht, mehr wird nicht groß kommen. Es würde auch für 2013 keinen Sinn machen, wenn man mit dem Draft 2014 spielt.

Mal sehen, was so kommt. Sollte Ohlbrecht gut spielen, dann ist Hawes draußen.

Man kann neuerdings auf NBA/spox.de seine persönliche Power Ranking für die nächste Saison zusammenstellen bzw. für die Teams abstimmen..
Hier mein Ergebnis verglichen mit dem was der Durchschnitt so zusammengestellt hat:
7vq6bv2f.jpg

hmm joa nich schlecht:gerri:..naja okay was die sixers angeht hab ich mich dann doch sehr von Dowie's Meinung beinflussen lassen:ugly:

Ron Artest hat keine Lust mehr auf die NBA. Das sei keine Option mehr. Er wollte bei den Knicks spielen, als er noch ein Star, ein echter Lock-down Defender war. Lieber wolle er in China 40 Punkte im Schnitt erzielen...

2 Tage später: "ou ich bin so gerne ein Knick. Völlig egal, was ich verdiene, die hätten das Geld auch spenden können. ich wollte nur unterschreiben!"
:skep:

ich weiss schon, warum ich ihn nicht mag :nein:

Miami Owner Arison überstimmt Pat Riley und Eric Spoelstra: Mike Miller wird entlassen. Das ist natürlich sein gutes Recht, schliesslich hätte er die Mehrkosten tragen müssen. satte 17 Millionen Tax-Penalty sparen sie so.

sehr schade, James kann nie genug 3er Schützen um sich herum haben. Miller war schon eine wichtige Figur in diversen Spielen!
Theoretisch können sie ihn natürlich wieder zum Veteran Minimum verpflichten. mal sehen, welches Team für einen verletzungsanfälligen 3er-Spezialisten mehr bezahlt.

nick goat schrieb:
Ron Artest hat keine Lust mehr auf die NBA. Das sei keine Option mehr. Er wollte bei den Knicks spielen, als er noch ein Star, ein echter Lock-down Defender war. Lieber wolle er in China 40 Punkte im Schnitt erzielen...

2 Tage später: "ou ich bin so gerne ein Knick. Völlig egal, was ich verdiene, die hätten das Geld auch spenden können. ich wollte nur unterschreiben!"

Sorry, aber wie kann man ihm das übel nehmen? Der Mann ist imo geistig zumindest mal eingeschränkt. Wenn man sich Interviews mit dem anschaut - der ist nicht ganz klar in der Birne.

Schade @Miller. Wenn man sich vor Augen hält wie im Arsch sein Körper ist, ist es faszinierend wie effektiv er die letzten Saisons war.

eMKay schrieb:
nick goat schrieb:

Sorry, aber wie kann man ihm das übel nehmen? Der Mann ist imo geistig zumindest mal eingeschränkt. Wenn man sich Interviews mit dem anschaut - der ist nicht ganz klar in der Birne.

stimmt, da müsste ich nachsichtiger sein mit ihm!
Ich hätte mich auch still gehalten, wenn er nicht als erste Amtshandlung als Knick gegen die Nets geschossen hätte :twisted: ;)

"Wheres Brooklyn at?" einer seiner ersten Tweets als Knick.

ich weiss echt nicht, warum du jetzt so eine grosse Sache daraus machst. ich habe News gepostet und dabei eine klare persönliche Note hineingebracht. dass ich MWP nicht mag, ist nichts neues.
ich habe ja nicht verlangt, dass man hin wieder einsperrt oder wieder 80 Spiele lang sperrt für sein Verhalten. ich habe nur gesagt, dass ich ihn nicht mag. und das muss ich auch nicht.

Haha, nick ich bin doch auf Deiner Seite.

Ich muss jedes mal lachen wenn ich den Vogel sehe - nach der Namensänderung schon mal sowieso.
Das Zitat war aus seinem legendären post game interview:

http://www.youtube.com/watch?v=vMCeZK3OiKM

nick goat schrieb:
Theoretisch können sie ihn natürlich wieder zum Veteran Minimum verpflichten. mal sehen, welches Team für einen verletzungsanfälligen 3er-Spezialisten mehr bezahlt.

Wenn er wegen der Amnesty gestrichen wurde, können sie das nicht. Aber jedes andere Team.

@Ron Artist.
Denn sollte man nicht so ernst nehmen. Der geht doch nicht nach China, wenn ihn die Knicks wollen.

@Powerranking

Jup, Philly ganz unten passt schon. Obwohl sie dieses Jahr starke Konkurrenz haben.

Zurück
Oben