Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann doch echt nicht sein, dass die Heat nach 6 Minuten erst ihr erstes Teamfoul gepfiffen bekommen.
Die NBA ist so ein verlogener Korruptionszirkel, das geht gar nicht!
 
Ja, Bass war bisher für jedes Team eine Verstärkung.
Schade, dass er so oft herum gereicht wurde.
Aber eigentlich ist er kein Starter, sondern eher ein Edel-Joker.

50 % der Monsterblocks von James und Wade sind Foul. Entweder sie sind voll an der Hand des Gegners, oder sie schieben unten mit der Hüfte
 
und fangen dann auch noch an zu floppen

edit
also ich muss Sagen es läuft ganz gut
viele Steals, sie treffen und Rondo verteilt gut die Bälle schon 10 Assists
 
Die Heat schaffen es aber leider sehr schnell, das Momentum auf ihre Seite zu bringen. Ein paar wilde Fastbreak-Punkte, ein paar schnelle Dreier von ihren verdammten Spotup-Shootern und schon haben sie einen 10-0 Lauf hingelegt und die Menge tobt.
 
Die Heat schaffen es aber leider sehr schnell, das Momentum auf ihre Seite zu bringen. Ein paar wilde Fastbreak-Punkte, ein paar schnelle Dreier von ihren verdammten Spotup-Shootern und schon haben sie einen 10-0 Lauf hingelegt und die Menge tobt.
 
zum glück treffen sie nicht sonst hätte ich jetzt geschrieben "du musst es ja heraufbeschwören" :grins:
 
ja meinen Nerven gehts auch nicht gut
wenigstens funktioniert der KT wieder:grins:
zum abreagieren:D
man hat es eben wieder gesehen wie tief sich Miami reinstellt
wenn Rondo doch werfen könnte:(

Bosh trifft dreier...
 
Bosh ist für mich wie Tim Duncan. Ich kann den nicht sehen. Die Visage macht mich absolut aggro!

Nee sorry, das kann ich mir nicht mehr antun.

Ich geh in die Heia. Gute Nacht.
 
wie viel glück die schon die ganze Serie haben
das war es
immerhin gibt es ein hassobjekt in den Finals und kein eigentlich mag ich beide
boah bin ich grad sauer und dieses gekreische aus den Hallenmikros macht mich nur aggressiver
bin ich bedient
 
thengel schrieb:
immerhin gibt es ein hassobjekt in den Finals und kein eigentlich mag ich beide

Das stimmt allerdings!
Ich hab ja nicht mal was gegen Wade. Ich mache James auch keinen Vorwurf, dass er dorthin gegangen ist, wo das Geld und das stärkste Team auf ihn warten. Aber er ist einfach eine Rampensau und ein Show Man... und das mag ich nicht.
Ich gebe auch ganz offen zu, dass ich mich bärisch freuen würde, wenn er in seinen dritten Finals zum dritten mal leer ausgehen würde :grins:
 
schönes letztes Spiel. die Celtics, haben wie in 4 der 6 anderen Spiele, absolut hervorragend gespielt und hätten einen finaleinzug selbstverständlich verdient. Ein wirklich tolles Team! die sind bestimmt auch in einem Jahr noch nicht zu alt! besonders wenn Rondo so spielt wie in den Finals

Bullitt schrieb:
Ich mache James auch keinen Vorwurf, dass er dorthin gegangen ist, wo das Geld und das stärkste Team auf ihn wartet.
:? man kann aber auch wirklich versuchen, ihm zwanghaft alles anzuhängen? finanziell hätte es sicherlich bessere Lösungen gegeben. Ein Spieler, der selbst aus einem (für US-Verhältnisse) Kuhdorf heraus die unglaublichsten Werbeverträge herauszieht, hat gar keinen Big Market nötig. und sonst wäre da ja auch noch der Thron im Madison Square Garden für den King frei gewesen. DAS wäre die finanziell sinnvollste Lösung zu sein.
er hat sich einfach für die aus seiner Sicht sportlich besten Lösung gesucht. ob es das war, wage ich zwar zu bezweiflen, aber ich glaube James hätte in Chicago mehr Erfolg haben können. :I eigenartig, dass das James anders gesehen hat... vllt hatte er auch nur Angst von den Fussstapfen von Jordan?! könnte man ihm auch nicht verübeln.
naja vllt hat er sich Boston zum Vorbild genommen und gedacht, dass das da ja wunderbar geklappt hat mit den Big Three. Die kamen, sahen und siegten gleich in der ersten Saison. (oder erinnere ich mich da falsch?) Dieses Kunststück haben die Heat schonmal nicht geschafft und in diesem Jahr gegen OKC den Titel zu holen (auswärts) dürfte noch eine Spur schwieriger werden :I

jetzt freue ich mich auf hoffentlich spannende Finals. Allerdings habe ich da schon das "Problem", welches thengel anspricht: eigentlich sind das meine beiden lieblingsteams: der Schweizer in einem super sympathischen Team und LeBron in seinem Team, an das ich mich nie gewöhnen werde :P
 
Zurück
Oben