Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde es ziemlich schwer einzuschätzen. bosten wird nicht die selben fehler wie SA machen aber da durant so schwer zu verteidigen ist, wird es wie immer mehr von der offense als von der defence abhängen. Miami muss aber weiterkommen :p

Gleich geht's los

BeatTheHeat.jpg

:headbang:

Magic spricht wahre Worte. Lebron hatte große Fresse und jetzt muss er was zeigen und sein Team zum Titel führen, sonst bleibt er ne Lachnummer. MVPs müssen Monster sein :D. Geil ich freu mich.

Wade in der Defense heute stark aber vorne geht noch nichts. Lebron wie gewohnt. Rondo noch nicht bei voller Leistung und Pierce wie Wade noch kein Gefühl für den Korb.

Sieg ist schön und gut, die Leistung von James sowieso, aber um im Game 7 und in de finals bestehen zu können, kann man sich nicht darauf verlassen, dass lbj so viel trifft. So wirklich finals würdig wirkte der Rest der Mannschaft nicht. Aber wie gesagt: Dahin müssen sie auch erstmal kommen

Den King so zu sehen macht aber Spass! ;)

Die alten Männer halten sich schon viel zu lang.. für Samstag gilt "finish 'em"

Auch wenn es als Mavs Fan komisch klingt .... Go Heat!

Ich hoffe, die Quote bleibt auch so gut.
Und sie haben heute gute Hände in der Defense. Bestimmt schon 4 oder 5 Steals, die zu Fastbreaks geführt haben.
Da haben sie dann aber wieder zu wenig draus gemacht... Angst vor`m Block.
Ist aber auch kein Wunder, wenn gegen den King und Wade nie ein Foul gepfiffen wird :roll:

Zurück
Oben