Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube nicht, dass der wirklich fit ist.
Der ist ja vorher schon am Limit gelaufen von der Kondition her und jetzt nach der Verletzung.. ich weiß net.

Ist ja auch egal.
Ich denke, die Serien ist eh gelaufen.
Ich würde mich halt nur freuen, wenn die Knicks die Heat noch ein bisschen ärgern könnten

da wollen die Lakers es wohl nochmal spannend machen
Wollte es mir eigentlich angucken nur ich wurde gespoilert :(

Letzte Nacht gab es 3 mal das 6th Game und

die Lakers müssen als einigstes Team ein 7. Mal ran. Kobe Bryant hatte trotz Grippe zwar starke 31 Punkte aufgelegt; trotzdem waren die Nuggets klar besser und trafen richtig hochprozentig von der 3er Linie. Gasol und Bynum waren heute schlecht.

Boston und Philly sind eine Runde weiter.

LeBron James ist der Most-Valuable-Player der Saison 11/12

die offizielle Preisvergabe wird heute Abend sein. James stösst damit bei diesem Award in eine exklusive Liga auf: nur Michael Jordan, Kareem Abdul-Jabbar, Bill Russell, Wilt Chamberlain, Larry Bird, Magic Johnson und Moses Malone haben den Award mehr als zweimal gewonnen.

ich bin gespannt, ob es ein knappen Rennen zwischen ihm und Durant war?! die beiden ersten Awards holte er ja mit rekordverdächtigem Vorsprung. dieses Jahr dürfte es deutlich enger gewesen sein.

Boah kotzt mich das an! Gerade bei 2k12 ein perfektes Spiel gemacht und mit meinen Celtics 101 : 80 gegen die 76ers gewonnen. 12 Minuten pro Quarter. Über 50 Prozent 3er Quote. Pierce mit 22 Punkten, Bargnani in seinem ersten Spiel für die Celtics mit 20 Punkten, 11 Rebounds, 2 Blocks. Rondo gibt 15 Assists und macht ein Triple-Double. Da kackt mir beim Speichern die XBox ab :(

Und im zweiten Anlauf friert sie mir mitten im Spiel ein. Ich fürchte, die wird's nicht mehr lange machen. Kann es evtl. an dem USB-Stick liegen, den ich seit kurzem als Speichergerät nutze?

Sehe mir gerade Spiel 5 der Celtics gegen die Sixers an.
Die beiden Serien im Osten finde ich bisher richtig geil. So müssen Playoffs sein!!!
Im Westen lassen sich ja zwei Teams leider ziemlich abschlachten :nein:

philly find ich bisher am geilsten. super sympatische mannschaft!
der westen ist mir seit gestern abend scheiss egal. ich hasse beide mannschaften die im finale stehen.
spurs noch mehr als okc

wer glaubt ihr machts im osten?

pack doch bitte die ganze Aussage in einen Spoiler.
mir ist es ja egal, aber
die Aussage, dass du beide Teams, die im Finale stehen, hasst, ist ja logischerweise ein Spoiler für diejenigen, die LA vs OKC von gestern Abend noch nicht gesehen haben. L.A. konnte ja da nicht ins Finale einziehen, nur OKC

ich finde es etwas schade, wenn manche hier nicht mehr mitdiskutieren können, weil man in jedem 3. Post einen versteckten Spoiler findet; mal besser, mal weniger gut versteckt ;)

zum Osten (bzw: MIA vs IND)
ich bin nicht besonders zuversichtlich, was die Heat betrifft. LBJ spielt zur Zeit überirdisch. daneben brauchte es aber auch noch eine traumhafte Halbzeit von Wade, damit es für einen Sieg gegen Indiana reicht. Wade spielt momentan einfach nicht konstant. (eine herausragende Halbzeit folgte auf 3 absolut Desaströse). unter dem Korb waren die Heat ja noch nie gut bestückt, aber ohne Bosh sieht es da einfach nur noch traurig aus. wenn Hibbert aufspielen kann wie Chamberlain, ist irgendetwas falsch. zudem verbraucht LBJ momentan sicherlich mehr Energie in dieser Serie, als es ihm lieb sein kann, da er momentan quasi-Center, PointGuard und Scorer in Personalunion spielen muss. selbst wenn sich die Heat also ohne Bosh ins Finale wursteln, träfe ein ausgelaugter Lebron James (mit vllt 5 Spielen mehr in den Beinen) auf ein ausgeruhtes OKC, die maximal eine längere Serie hinter sich haben werden...

naja, aber wenn Wade so spielt wie in der zweiten Halbzeit des letzten Spiels, dann wird das schon reichen ;)

k.A., soweit ich weiss wurden keine genaueren Angaben zu seiner Verletzung gemacht. (nur "Zerrung der Bauchmuskulatur"). das klingt im ersten Moment nach 2-7 Tage Pause, aber den Reaktionen der Heat nach zu urteilen würde ich eher auf 2-7 Wochen tippen...

Zurück
Oben