Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fasse es einfach nicht wie viele Superstars, aber auch einfach interessante Spieler wie Lynn verletzt sind.

Das ganze macht die Playoffs einfach Kacke - zudem man allen die Müdigkeit ansieht

Da wird wohl endgültig der Rebuild fällig werden in Dallas.
Für die alternden Superstars dürfte man aber kaum was brauchbares bekommen.
Wie war das mit Chandler und Barea? Hat man die nicht gehen lassen, um irgendwann Platz unterm Salary Cap zu haben? Könnte Dallas in diesem Sommer einen brauchbaren Free Agent verpflichten und wenn ja, wer wäre verfügbar? Sollte man Dirk traden, so lange er noch einen einigermaßen akzeptablen Marktwert hat?

flash4y0u schrieb:
was war das bitte???

man führt mit 13 nach dem 3. viertel und schenkt das wirklich noch her. meine fresse war das schlecht!

Ah Flash...
Auch wach geblieben? Hat sich ja mal gelohnt :p
Schaust Du Dir auch noch das San Antonio Spiel an?

gelohnt? kommt drauf an:(

ja, weiss aber nicht wie lange ich noch durchhalte:D

@neues dallas team
man hat auf howard und willimas gehofft. howard hat sich ja bekanntlich erledigt. da käme jetzt nur ein trade in frage, aber dallas hat nicht wirklich was brauchbares... mal schaun was aus williams wird.

dirk wird niemals getradet werden. er wird seinen vertrag erfüllen und danach aufhören.

wird ein interessanter sommer

Deswegen ja auch der Smiley hinter "gelohnt".
Hmm... "untradeable" waren schon einige Spieler und dann hat man sie als Restposten doch rausgehauen. (Zo Mourning z.B. damals in Carlotte)

eMKay schrieb:

Was is`n nun schon wieder mit dem? Auch verletzt?
Oder hat er vor Wut Lebron James vor die Umkleide gekackt und dabei ist ihm ein Äderchen im linken Auge geplatzt, weshalb er kurzzeitig nix mehr gesehen hat. In Panik ist er gegen Melos Hummer-Truck gelaufen, hat sich dabei den Zeh gebrochen und beim anschließenden Sturz eine Gehirnerschütterung zugezogen!? :ugly:

Wenn ich Dir jetzt sage was ihm passiert ist wirst du dich schlecht fühlen über das was du da geschrieben hast :(

http://bleacherreport.com/articles/1174188-baron-davis-injury-updates-on-knicks-stars-knee-injury

Der ist für 1 Jahr raus, alle Bänder im Knie gerissen und Kniescheibe gerissen/gebrochen

Au Scheiße!
Die Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hab von dem letzten Spiel nur die zweite Halbzeit oder sogar nur das letzte Viertel gesehen. Aber die Verletzungsanfälligkeit war schon immer sein großes Problem und hat verhindert, dass er zum absoluten Superstar geworden ist. Ich denke, das könnte das Karriereende gewesen sein :(

Wer spielt jetzt Point Guard? Davis raus, Lin raus, Shumpert (als Notlösung) raus...
Entweder man lässt Carmelo Point Forward spielen oder man reaktiviert Toney Douglas. Aber der verkauft glaube ich mittlerweile Eintrittskarten vor dem MSG für 7 Dollar fünfzig pro Stunde.

Ach nee... es gibt ja auch noch den 105-jährigen Mike Bibby :)

And the winner issssss.... almost dead but still active - Mike Bibby

Ne also wie man schon gesehen hat wirds wohl erstmal auf ne point forward Lösung rauslaufen bzw. würde ich fast wetten, dass man J-Lin in kurzen Hosen sehen wird.

Zurück
Oben