Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ist eigentlich am gerücht dran dass der League pass bis zum 9.1 umsonst ist?
wollte nämlich auch noch etwas warten bis es ein paar Rabatte gibt

Ist kein Gerücht.
Vom 25ten bis 9.1 ist er kostenlos. Steht auch auf der ILP Seite.

Ich habe mich schon dafür angemeldet. Die paar Tage bis zum 25ten halte ich acuh noch ohne Basketball aus.

Streiche meine Aussage über die fehlende Tiefe im Kader der Clippers! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die sich Caron Butler und Chauncey Billups sichern konnten. Mit der Truppe steht einem tiefen Run in die Playoffs nichts im Wege. Das einzige was fehlt ist eigentlich ein weiterer guter Big Man, der hinter Griffin und DeAndre Jordan von der Bank kommt.

eMKay schrieb:
Dieses Jahr warte ich mit der Bestellung. Letztes mal habe ich ihn früh bestellt und wurde mal wieder bös gefickt. Zwei Wochen nach Beginn kam die Mail mit 10 oder 20% Ermäßigung. Da verzichte ich lieber auf die ersten Spiele oder schaue sie woanders.

Altaaa, ich glaub die NBA liest hier mit.

Email von der NBA zwei Tage nach dem ich das oben gepostet habe:

Dear NBA Fan,
Thank you for being a League Pass subscriber last season. We would love to have you as a subscriber again this season and are offering a 15% discount to you if you sign up before January 9, 2012.

:kaffee:

Ein Kumpel von mir wollte nicht warten und ärgert sich jetzt :(

Weiß jemand wie man sich am besten Karten für NBA spiele besorgen kann ?
Ich würde mir gerne ein Spiel der Toronto Raptors angucken. Am besten gegen die Boston Celtics.
Müsste man sich dafür Monate vorher ne Karte besorgen, oder kann man sich im Regelfall an der Abendkasse eine Karte kaufen ?

grauenhaft...
als würden die bei der NBA nicht wissen dass heute so ein Riesen ansturm ist:motz:

du musst auf nba.tv gehen und dir einen Account machen wenn du drauf kommst:D
Im moment geht aber nur der Stream nicht

Zurück
Oben