döschensam
mario defense force
Dow Jones schrieb:Was gefiel dir daran nicht?
daran wirds wohl kaum liegen, bei uns zumindest nicht. aber der pass für die gesamte saison ist halt auch ganz schön teuer
danke pressesprecher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:In den kommenden Jahren kann hier in Good Old Germany echt ein NBA Boom ausbrechen. Außer die NBA stellt sich weiter quer wegen NBA Live Spielen im Free-TV.
Bart Wux schrieb:Und? Ich zahl doch GEZ und zwar mehr als für Sky, also sind ARD und ZDF Pay TV.
NASDAQ schrieb:Ich will mich nur einreihen in die Reihe derer, die es so unglaublich "HAMMER" finden, dass Dirk, Kidd und Marion nun endlich den Titel haben, den sie verdienen.
Mit Freudentränen in den Augen hab ich die letzten Sekunden des Spiels gesehen. Einfach unglaublich! Das nach 2006!
Diese Finals haben gezeigt, dass ein echtes Team aus zugegebenermaßen verdammt guten Veteranen, es noch einmal allen zeigen kann. Absolut genial! Und wie Barera und Jet abgegangen sind, einfach groß. Da hat dann auch die wirklich unterirdische Wurfquote Dirks keine Rolle mehr gespielt (trotzdem nen Double-Double).
Und die nächste Saison ist mir in diesem Moment erstmal egal^^!

Raskolnikoff schrieb:Und was macht dieser Guard jetzt?![]()
und so einer bezeichnet Wade und James als "classless" 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen