Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Warum ist James eig. für mein Empfinden "berühmter", aber Wade für mich scheinbar besser? Oder hat James Stärken, die man als Nichtkenner nicht sieht?

Lebron James ist ein krasser Spieler. Aber in den Finals nahezu abgetaucht. Wade war da konsequenter in der Leistung, aber auch nicht da, wo man eigentlich hin wollte. Generell waren die Big 3 von Miami überhaupt nicht da, wo sie normalerweise sind. 3 Leute gewinnen eben die Meisterschaft auch nicht.

dweezzu schrieb:
Warum ist James eig. für mein Empfinden "berühmter", aber Wade für mich scheinbar besser? Oder hat James Stärken, die man als Nichtkenner nicht sieht?

James ist wohl derzeit das Zugpferd der NBA, in den Finals hat der Kerl nur völlig versagt. Wade ist aber schon ein gnadenlos guter Spieler. :huldig:

Wie dem auch sei, dem Team gehört die Zukunft. Sie müssen nur noch zusammenwachsen.

318464835.jpg

Man muss auch nicht auf James rumhacken. Ja, Miami sind die Bad Boys, wenn es gut läuft, aber dass sie es jetzt nicht geschafft haben liegt nicht nur an James. Der kann es auch nicht alleine richten.

Lord EKKA schrieb:
Ach James hat so ein riesen Ego der verkraftet das schon. So wie Kobe halt auch :D.

So siehts aus. Muss man im Sport eben hinnehmen. Ab und an versagt man. Geht jedem so, in jedem Beruf. Aber die, die wirklich Biss haben kommen immer wieder. Wie Nowitzki auch.

Das konnte ja auch nicht schief gehen,alle Mannschaften denen ich es gönne sind dieses Jahr erfolgreich
Green Bay Superbowl gewonnen
Fc Köln Klassenerhalt
Norwich aufgestiegen
und jetzt Dallas endlich Meister und ein Deutscher wird auf jeden Fall den Stanley Cup holen
Besser gehts nicht :D

Dafür das LeBron den Pussyweg gewählt hat, gönne ich ihn den Titel absolut nicht.

Nowitzkis Sieg ist um ein vielfaches größer, als ein zukünftiger LeBron Sieg (und der ist nur eine Frage der Zeit) je sein kann.

Wenn Özil also irgendwann mal mit Real die CL gewinnt, ist der Sieg also nicht so bedeutend wie der CL Sieg von Deco damals mit Porto :D ????

Gute Spieler gehen halt meist zu guten Teams wenn sich um sie herum zu wenig tut. Die Cavaliers sind selber Schuld. Dirk hat Großes geleistet keine Frage aber ein schwaches Team um sich herum hatte er eigentlich nie gehabt ;).

flash4y0u schrieb:
bei dallas denk ich immer an nowitzki und bei miami an wade. miami ist wade's team!

NOCH :D. James übernimmt bald :p

flash4y0u schrieb:
bei dallas denk ich immer an nowitzki und bei miami an wade. miami ist wade's team!

Sieht man auch deutlich am Einlauf der Starting-5. Wade als einziger schon im Trikot und in der Mitte des Kreises. Er ist der Go to Guy in Miami, auch bei den Fans.

So, Nacht. :grins:

Waldschrat schrieb:
Stimmung nach dem Sieg? Fehlanzeige. Was eine lahme Veranstaltung.

Wer soll in der Halle der Heat auch feiern außer den Mavs? :ugly: Das ist nun mal der kleine Nachteil den man hat wenn man den Titel auswärts holt. In Dallas wäre wohl das Dach abgeflogen.

ein weiteres grandioses Spiel der Mavs, gratulation!!! und natürlich noch eine spezielle Gratulation an den Deutschen NBA FINALS MVP!! ein tolles Basketball-Team mit einem grossartigen Leader! besonders "freut" (als James fan muss das in "..." ;) ) es mich für JKidd. er war damals in NJ mein absoluter Lieblingsspieler und jetzt bekommt er seinen wohlverdienten Ring!

ich bin jetzt natürlich traurig. über die Niederlage, die Leistung des Teams und besonders die Leistung von James.

für James war die Saison ganz sicher ein Misserfolg, in die Playoffs kommt er auch nahezu alleine, da kann er so auch Serien für sich entscheiden. Nur gewinnen konnte er so nie, und jetzt hat es, trotz zweitem All NBA Spieler und einem zusätzlichen All Star wieder nicht gereicht.

die Heat haben sich aber als Mannschaft im letzten Saisondrittel bis und mit Conference-Finals nur gesteigert. das macht Hoffnung für 11-12! und James, dann bitte überragend spielen bis UND MIT Finals :)

Zurück
Oben