Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie spielt Dallas nicht gerade mit dem Selbstvertrauen, mit dem sie nach der Aufholjagd und dem Sieg in Spiel 2 hätten spielen müssen. :kaffee:

Miami vorn und hinten besser. Ich glaub die sind angepisst und lassen heute nichts anbrennen.

Was ich ja mal absolut eklig finde ist dieses ständige raushalten des Zahnschutzes, und dann immer das Gekaue darauf. Furchtbar, manche zelebrieren das geradezu. :skep:

Zu Jordanzeiten hatte kaum jemand so ein Teil in der Fresse.

Stell mal deinen Hass ab. :ugly: :knuddel:

:lol: nice das Foul. Abgeräumt. Siehste, deshalb macht der Mundschutz Sinn :grins:

Viele Fahrkarten jetzt bei den Heat. Dallas robbt sich wieder ran. Zur Pause dann Selbstvertrauen und Ruhe zurückholen und dann geht sie ab, die wilde Fahrt.

5punkte rückstand:) nach der 1. hz kann man damit zufrieden sein!

@freezi
was mich ankotzt ist, dass die spieler, wenn sie immer zum korb ziehen aufschreien, um ein 3-point-play zu bekommen...

Warum eigentlich immer noch T-Mobile Halftime report? Haben die nicht alles verscherbelt was sie da drüben gemacht haben?

Bei mir hakelt der Stream heute extrem, hat noch jemand das Problem?
Nervt mich schon, muss teilweise auf 800 kbps runter drosseln, damit es flüssig läuft.

Mein Laptop ist aber auch gerade heiß wie Lava, ich hoffe nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt,

Zurück
Oben