Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die letzten 10 Jahre ein Indikator waren, dann hat der wirklich einen hohen Anteil sagenhafter Spiele, nur um dann mit seiner Mannschaft in den PlayOffs gnadenlos unter zu gehen.

Die Amerikaner waren ja zuletzt kurz darüber am diskutieren ob Dirkules zu den Top 10 aller Zeiten gehört.
Da ist natürlich übertrieben weil es mehr als 10 bessere als ihn gegeben hat.
Aber der beste Europäer bis jetzt ist er auf jeden Fall und das heisst auch schon was :)

was für ein ESPN America hast du denn? :skep:
meines zeigt seit anfang der Saison NBA Tonight. keine Livespiele, keine Aufzeichnungen, nichts.
im online-programm steht ebenfalls nichts. zeigt ESPN America in D-land andere Inhalte als bei uns?
wir haben deshalb neben dem Pay TV Sender für Football auch noch den NBA League Pass... keine billige Angelegenheit diese US Sportarten...

Ich hatte das so im Kopf, empfange es selber leider nicht.
Aber wenn es da keine Live-Spiele gibt muss ich mich wenigstens weniger ärgern, dass es so ist.

:D
falls ihr das gleiche Programm habt, wie wir, musst du dich wegen der NBA sicher nicht ärgern. mehr als eine 30 Minütige Show 3mal (?) pro Woche gibt es da nicht... :). im Internet gibts nicht weniger Material auf ESPN.com und NBA.com

der angenehmste Weg um die Finals verfolgen zu können, dürfte der League Pass sein. nicht ganz billig, aber wenn ein Deutscher schonmal die Chance hat, NBA Finals MVP zu werden, sollte das Geld keine Rolle spielen :D

Zurück
Oben