Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hui, das habe ich mir etwas anders vorgestellt.
die Mavs haben wirklich beeindruckend gespielt!

ich bin etwas traurig, dass die Lakers so ausgeschieden sind. klar, eine Niederlage ist eine Niederlage, egal ob 0-4 oder 3-4, wie Kobe so schön sagte. trotzdem: das letzte, was man von einer Legende wie Jackson in Erinnerung hat, sollte keine 36 Punkte Niederlage sein...

naja, ich freue mich zu sehen, wie (personell und taktisch) die Lakers im nächsten Jahr spielen werden!

Umso schlimmer finde ich es wie unsportlich sich Bynum verhalten hat, aber das der nicht mehr alle Murmeln zusammen hat konnte man schon in anderen Aktionen sehen. Tut mir leid für Jackson das er so seine Karriere beenden musste. Das hat auch nichts mehr mit Playoff Härte zu tun; das war nur gegen den Mann und eine unsportlich. Hoffe der kriegt nächste Saison ne richtig dicke Sperre.

Hier mal ein paar Best-Of Bynum Vids:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QbcjL7AVxMA&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VU7RiLERJ-Y&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kq7RsUOemoI[/vid]

man ich bin echt enttäuscht von den lakers. mir fehlen die worte, ich bin einfach nur schlecht druff:(

naja nächste season ja uU der streik, bin mal gespannt. zur zeit bin ich einfach nur down

kann ich verstehen... aber als Lakers Fans hat man ja selten Durststrecken die länger als 1-2 Saisons sind! vllt tröstet dich das ein kleines bisschen!
klar, Fisher, Artest und (ja ich schreibe jetzt auch seinen Namen) Kobe haben ihre beste Zeit hinter sich, aber erster lässt sich ersetzten, und letzterer ist immernoch ein klasse Spieler. bleiben Gasol und Bynum, die beide eine gute Phase hatten in diesem Jahr. wenn Pau so spielt wie anfangs Saison, Bynum so wie nach dem All Star Game und Kobe so wie in den letzten 3 Jahren sind sie immernoch ein hervorragendes Team, auch wenn sie nicht mehr das jüngste Team sind.

Arthur, du als Lakers Fan, wie soll dein Team 2012 aussehen:
a) Chris Paul - das funktioniert auch mit Kobe zusammen. Kobe braucht den Ball nicht immer in den eigenen Händen, bzw CP3 kann sich fügen
b) Deron Williams - passt besser zu Kobe
c) Dwight Howard - Kobe + Shaq Reunion... nur diesmal nicht mit Shaq
d) einer der PGs plus Howard - die Heat haben 3 Superstars?! pff, wir wollen 4
e) kein Star / jüngere Spieler / eigene Drafts
f) Dwight Howard, und zwar sofort, gegen Bynum, da er unwürdig ist, ein Lakers Trikot zu tragen.

:)
es gibt natürlich noch ein paar Möglichkeiten mehr, aber das fiel mir jetzt so spontan ein.

arthur ist an dem gerücht, welches im umlauf ist bei den lakers was dran? gasol wechselt seit der rs schon kein wort mehr mit braynt, da er dessen freundin für das scheitern seiner beziehung verantwortlich macht? dann hat gasol auch keine zukunft mehr in la.

ich seh es auch wie magic... die lakers müssen ihr spiel schneller machen und da alle noch "langfristige" verträge haben, geht es nur über trades. bis auf kobe müssen alle damit rechnen getradet zu werden.

Ich bete, dass es dieses Jahr für die Mavs reicht. Der Titel wäre so gigantisch, denn Nowitzki würde es mit "seinem" Team erreichen. Wäre viel mehr Wert, als wenn er zur Saison gewechselt wäre und dann den Titel geholt hätte.

silbex schrieb:
Ich bete, dass es dieses Jahr für die Mavs reicht. Der Titel wäre so gigantisch, denn Nowitzki würde es mit "seinem" Team erreichen. Wäre viel mehr Wert, als wenn er zur Saison gewechselt wäre und dann den Titel geholt hätte.

Abwarten; so sehr ich es Dirk gönne, es ist noch ein extrem langer Weg und die Conf. Finals müssen auch erstmal geschafft werden. Dazu sind die Heat gerade richtig gut drauf und werden bestimmt kein leichter Final Gegner. An die Bulls glaube ich noch nicht so recht und die Hawks und Celtics sind imo so gut wie raus.

ich hoffe natürlich sehr, dass es diesmal reicht für James. (auch wenn ich mich in über 80 Spielen immernoch nicht ganz an sein neues Team gewöhnen konnte :/ )
das wird aber bestimmt kein Spaziergang, auch wenn es gegen Boston überraschend gut läuft. vorbei ist aber auch diese Serie noch nicht.
wenn die Mavs so spielen wie gegen die Lakers wird es auf jeden Fall schwierig...

Die Milde überrascht mich ein wenig, wenn ich bedenke, dass er für das Foul an Beasley schon 2 Spielsperren bekommen hat. (zudem wird frühreres undiszipliniertes Verhalten in der NBA ja glaube ich miteinbezogen in die Beurteilung)
Bynums Foul gegen Barea fand ich deutlich schlimmer als das gegen Beasley, geschah aus purem Frust über die Demütigung und er zeigte keine Reue nach dem Spiel (erst zwei Tage später, vermutlich nach Anrufen von seinem Manager und seinem Arbeitgeber). für einen Wiederholungs"täter" empfinde ich 5 Spiele jedenfalls als milde (für US-Sport Verhältnisse)

Deutschland spielt am 28.8 gegen China in der o2world Berlin. Nowitzki hat ja zur EM zugesagt, aber ob er auch wirklich teilnimmt, wenn er sehr weit in den Playoffs kommt? Dirk mal live zu sehen würde mich schon reizen... Karten ab 14€...

ist es nicht logisch, dass er für die 5 Spiele, die er nicht spielen darf, auch nicht bezahlt wird?!
oder gibt es Suspensionen, bei denen man rotzdem das Geld für die Spiele erhält?
(25'000 Dollar seiner 700'000 Dollar "Verlust" sind übrigens nicht wegen dem Gehaltsausfall, sondern als Strafe für das Ausziehen des Trikots)

da bin ich überfragt! ich hätte gedacht, dass man trotzdem sein gehalt normal weiterbekommt. beim fußball ist das zumindest so, aber wie das beim us-sport aussieht weiss ich auch nicht!

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung..
mich hat vor allem überrascht, wie gut Bynum verdient... 15 Millionen bekommt er nächste Saison. mehr als Wade, James und Bosh ;)

Zurück
Oben