Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scola ist ja sowas von stark diese WM. Absolut der MVP des Turniers, ähnlich wie Dirk damals bei der WM oder EM. Der zeigt das man auch ohne riesen Athletik aber dafür mit einem super Spielverständnis ein Top internationaler Spieler sein kann :dhoch:

Serbien gegen Spanien heute um 17 Uhr wird auch bestimmt sehr gut werden.

Aber ich liebe das, wenn ein Kommentator so richtig viel Liebe zum Sport an sich zeigt. Deswegen mag ich den Jaques Schulz auch so gern, auch wenn der sich des Öfteren mal verhaspelt.

Kla$ schrieb:
Ich mein im Profibereich, da spielt er jetzt wohl kaum noch mit. :D

Buschi hat damals bei der BG Hagen in der 2. Liga gespielt. Waren aber auch noch etwas andere Zeiten und vom Niveau nicht mit der 2. Liga von heute zu vergleichen ;)

Manni Winter hat z.B. Jahrelang 1. Liga gespielt. u.a. bei Saturn Köln. Danach war er noch am Aufstieg Paderborns 1994 beteiligt.

kretsche find ich übrigens ziemlich kacke. wenn der da echt oft mitm iphone am facebooken is find ichs scheisse. und wenn nicht, witzig ist es auch nicht.

von buschi gingen immer ein paar witze aus aber der kretsche hats nie verstanden und war auch nie wirklich bei der sache. den brauch man nicht wirklich

Kretsche brauche ich auch nicht, aber Buschi ist der Gott am Mikrofon. Gestern sein Spruch war wieder super: "Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil". Bräuchten mehr von solchen in Deutschland, nicht nur beim Basketball.

Zurück
Oben