Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zu YI: ich fand den auch perfekt als spieler. war echt nen athlet. schade, aus dem is wohl nix geworden.

zu dirk: der wäre dumm wenn er dallas die hand schüttelt. das wäre meines erachtens dumm, da is die luft doch schon lange raus.
ich denke aber nicht, dass dirk noch nen ring holt

"Marc Stein, ESPN.com: Cleveland Cavaliers. I still see this as a 50/50 deal with at least four other teams (Chicago, Miami, New Jersey and Dallas)"

Dallas :D

ich will mind 2 Topstars in New York sehen :tip:

wir haben das verdient...wir leiden schon seit 1999 :ugly::ugly:

und nein, J.Johnson zähl ich nicht zu den Topstars :klopf:

entweder Lebron und Wade oder Wade und Dirk, von mir aus auch Bosh und Wade.

Aber nix drunter :deal:

Ich les jetzt aber immer öffters das Miami das ganz große Los ziehen könnte :traurig:

Jup, weil Wade wegen Pat Riley da bleiben will, irgendwie verständlich.
Ich glaube nicht, dass die Knicks noch ein erster Kandidat sind.

Wenn würde Lebron doch eher zu den Nets gehen, da hat er seinen Kumpel (neben dem Platz), ein Team was im Prinzip ziemlich gut ist und würde bald in Brooklyn spielen.

der erste Free Agent ist weg :shock:

Paul Pierce bleibt in Boston

Die Boston Celtics und deren Free Agent Paul Pierce (Foto) sollen sich über einen Verbleib des Small Forwards geeinigt haben. Der 32-Jährige war erst kürzlich aus seinem letzten Vertragsjahr ausgestiegen, das ihm 21,5 Millionen Dollar eingebracht hätte. Pierce soll nun einen Vier-Jahres-Vertrag über 61 Millionen Dollar unterzeichnen.

Pierce verbrachte seine komplette zwölfjährige NBA-Karriere bisher bei den Kelten und gewann mit Boston 2008 den Titel. Über seine Laufbahn weist Pierce Karrierewerte von 22,5 Zählern, 6,1Rebounds und 3,8 Assists auf.

Pierces Verbleib ist nach der Rückkehr von Head Coach Doc Rivers die zweite gute Nachricht für Boston in dieser Offseason. Mit Free Agent Ray Allen sollen die Verantwortlichen der Celtics auch bereits in Kontakt getreten sein.

:sleep::sleep::sleep::sleep:

crossover-onine.de

King_James_Suitors.gif

:lachweg:

NEWS NEWS NEWS

Amare Stoudemire wird wohl zu den Knicks wechseln

NEEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNNNN !!!!

klar er ist kein schlechter, aber nicht das Kaliber eines James, Wade oder Bosh
Desweiteren haben wir auf der Position schon David Lee. Der mir viel besser gefällt.
Wenn Amare der einzige ist, der für uns abfällt wäre das ne mittelgroße Katastrophe

Ach, und die 3 Großen sind/waren in den letzten Tag alle auf Club Tour. Momentan schauen sie sich wohl alle die Bulls an. Neben Miami wohl der zweite Club der das große Los ziehen könnte

Und dann noch das hier:

http://www.slate.com/id/2258799/

:lachweg:

Es wird auch Zeit dass die Bulls wieder Titel holen! Ein James ist zwar in meinen Augen auch schwächer als der göttliche Jordan, aber mit dem kann das eigentlich nur klappen wenn der Rest des Teams homogen ist

eMKay schrieb:
flash4y0u schrieb:
dirk bleibt dallas treu und erhält nen neuen 4 jahresvertrag, der ihm $80mio einbringt!

War ja nicht anders zu erwarten. Finde ich gut so :dhoch:

Mal gucken wer jetzt noch nach Dallas kommt; Fakt ist das Dirk keinen Max Vertrag unterschrieben hat, damit noch Platz für einen anderen FA ist.

Edit merkt gerade das die Mavs trotzdem viel weit über dem Cap sind ;)

Arthur le perroquet schrieb:
selbst schuld der idiot...so wird er nun nie meister

Auf der einen Seite versteh ich es auch nicht, auf der anderen Seite macht natürlich nicht jeder sowas wie bsw. Karl Malone, der sich ja schon irgendwie verkauft hat. Klar wollen viele einen Ring, aber ich finde das stinkt immer etwas wenn man dann auf Teufel komm raus seinen Verein verlässt nur um noch irgendwo anders einen Ring ergattern zu können.

xanderh schrieb:
eMKay schrieb:
flash4y0u schrieb:
dirk bleibt dallas treu und erhält nen neuen 4 jahresvertrag, der ihm $80mio einbringt!

Mal gucken wer jetzt noch nach Dallas kommt; Fakt ist das Dirk keinen Max Vertrag unterschrieben hat, damit noch Platz für einen anderen FA ist.

deswegen kommt auch nur ein sign and trade deal in frage. bin gespannt darauf wen sie bekommen können...

Freezi schrieb:

Auf der einen Seite versteh ich es auch nicht, auf der anderen Seite macht natürlich nicht jeder sowas wie bsw. Karl Malone, der sich ja schon irgendwie verkauft hat. Klar wollen viele einen Ring, aber ich finde das stinkt immer etwas wenn man dann auf Teufel komm raus seinen Verein verlässt nur um noch irgendwo anders einen Ring ergattern zu können.

ein ring mit einem anderen team, hat für ihn nicht den stellenwert, als wenn er ihn mit den mavs holt..

flash4y0u schrieb:
xanderh schrieb:
eMKay schrieb:
flash4y0u schrieb:

deswegen kommt auch nur ein sign and trade deal in frage. bin gespannt darauf wen sie bekommen können...

Freezi schrieb:

ein ring mit einem anderen team, hat für ihn nicht den stellenwert, als wenn er ihn mit den mavs holt..

Mit den Mavs wird das aber nichts mehr befürchte ich.

joe-johnson.jpg

Joe Johnson bleibt für 6 weitere Jahre bei den Hawks und lässt sich das mit 119 Millionen $ fürstlich entlohnen.

Imo ist er das niemals Wert, aber es ist das Geld der Hawks... Ich sehe es aber schon kommen; in ein paar Jahren probieren sie ihn und seinen Vertrag auf Teufel komm raus loszuwerden ;)

Also jetzt sind von den dicken Brocken schonmal Nowitzki, Gay, Pierce und Johnson vom Markt. Dazu stehen bei Amare Stoudemire alle Zeichen auf NY (bitte nicht :motz: ).

Jetzt bin ich mal gespannt was mit Wade, James und Bosh passiert. Übrigens sollten die Mavs sich mal um David Lee bemühen; falls Amare kommt könnte ich mir vorstellen das er dort nicht neu unterschreibt.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

ich hoff das dann die anderen gerüchte, das er parker und melo mitbringt stimmen

ich mag zwar keinen der 3, reissen werden wir auch nicht wirklich was. dafür wirds ein offensiv feuerwerk :ugly:

Zurück
Oben