Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt wo ich ihn sehe kenne ich ihn. aber durch den namen wär ich net drauf gekommen.

mich interessiert der deutsche basketball eih 0 und die deutsche liga finde ich ziemlich kacke. kannte bis zum saisonende nicht einen spieler unserer mannschaft mit namen obwohl ich selbst spiele und nen nba nerd bin.

nunja deshalb kenne ich den nicht wirklich^^

Der ist "nur" 2,15m?

Bei dem Video sieht er eher Richtung Yao Ming aus. Der wird in USA bestimmt net mit 7"1' gelistet, eher mit 7"5' oder 7"6' :D

Findest de echt net? Vielleicht hat er einfach noch abartig lange arme dazu, aber bei dem Alley sieht der deutlich länger aus als Bynum, der ja auch nicht richtig springen kann im Moment.

eMKay schrieb:
Findest de echt net? Vielleicht hat er einfach noch abartig lange arme dazu, aber bei dem Alley sieht der deutlich länger aus als Bynum, der ja auch nicht richtig springen kann im Moment.

Jep, seine Arme. Die sind super lang; deshalb der Spitzname "die Krake".

Arthur le perroquet schrieb:
stimmt schon wenn er da hängt steht er ja wiederum fast:D

wie ihr sagt werdens wohl die arme sein, wenn er normal steht finde ich ihn "normal" groß

Normale 2,15 m :p

Du bist doch auch knapp 2m groß, oder? Mit meinen 1,82m find ich den immer noch riesig ;)

Jeff Gibbs von Bremerhaven ist z.B. auch nur 1,88m groß aber hat Arme wie von einem Center. Der kann sich im stehen die Schuhe zubinden ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iOZMLN5ZPRg[/vid]

Das ist ja bei sehr vielen NBA Spielern so, dass die (zu neudeutsch) winspan deutlich größer ist als die Körpergröße.

Ich glaube Diop war auch so einer, der ist 7" hat aber eine wingspan von über 7"6' das ist total krank. 6 in mehr winspan als Körpergröße!!!

eMKay schrieb:
Das ist ja bei sehr vielen NBA Spielern so, dass die (zu neudeutsch) winspan deutlich größer ist als die Körpergröße.

Ich glaube Diop war auch so einer, der ist 7" hat aber eine wingspan von über 7"6' das ist total krank. 6 in mehr winspan als Körpergröße!!!

Ein eigentlich sehr kleiner Spieler, rodrigue beaubois von den Mavs, hat auch extrem lange Arme. Müsste ihr mal drauf achten, die Arme sehen total seltsam aus. Wenn die runterhängen sind die Hande unter seinen Knien. Dafür kann durch die Kombi Sprungkraft + Wingspan extrem spektakulär dunken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J5Yphj_hHLg[/vid]

Übrigens, bald geht der Free Agent Summer los. Mal gucken wo Wade, James, Bosh, Boozer und Co. landen werden. Chicago wird mindestens 2 von denen bekommen, wobei ich nicht denke das James und Wade zusammen in einem Team stehen werden. Angeblich soll Joe Johnson zu den Mavs wechseln. Es wird jedenfalls spannend.

xanderh schrieb:
eMKay schrieb:

Ein eigentlich sehr kleiner Spieler, rodrigue beaubois von den Mavs, hat auch extrem lange Arme. Müsste ihr mal drauf achten, die Arme sehen total seltsam aus. Wenn die runterhängen sind die Hande unter seinen Knien. Dafür kann durch die Kombi Sprungkraft + Wingspan extrem spektakulär dunken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J5Yphj_hHLg[/vid]

Übrigens, bald geht der Free Agent Summer los. Mal gucken wo Wade, James, Bosh, Boozer und Co. landen werden. Chicago wird mindestens 2 von denen bekommen, wobei ich nicht denke das James und Wade zusammen in einem Team stehen werden. Angeblich soll Joe Johnson zu den Mavs wechseln. Es wird jedenfalls spannend.

lebron_new_york_knicks.jpg

:deal:

zusammen mit wade :ugly:

aber es könnte auch gut sein das James zu den Nets geht :heul:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M0dxbYnZD7U&feature=player_embedded[/vid]

eMKay schrieb:
Ich glaube immernoch, dass er zu den Nets geht.

Die haben sich weiter Cap Space verschafft und ihren Chinesen (Namen vergessen) abgegeben. Zudem sind die Nets ja bald in Brooklyn.

Naja, jedenfalls ist Dirk seit heute auch FA. Seine Option ist ausgelaufen und jetzt bin ich gespannt ob er bei den Mavs neu unterschreibt oder wechselt. Er gilt als der beste "Co Star" unter den Free Agents. Auch Melo soll anscheinend Wechseln per Trade.

Ist viel los; bald hat die Liga ein ganz neues Gesicht.

Wo ist Yi hin?
Der tut mir auch voll leid, ich dachte der wird ganz groß, als der in die Liga kam. Extrem groß, guten Schuss, für seine Größe athletisch und dann "scheisst" der so ab, schade echt.

Melo will wechseln? ich dachte bei dem wäre, wie auch bei Dirk sicher, dass sie bei ihren Vereinen bleiben.
Dirk hat die Option doch angeblich nur auslaufen lassen um den Mavs CapSpace zu verschaffen, damit sie einen weiteren superstar holen können und dann signt Dirk wieder für wesentlich weniger. Dem kann das Geld nu echt scheiss egal sein.

eMKay schrieb:
Wo ist Yi hin?
Der tut mir auch voll leid, ich dachte der wird ganz groß, als der in die Liga kam. Extrem groß, guten Schuss, für seine Größe athletisch und dann "scheisst" der so ab, schade echt.

Melo will wechseln? ich dachte bei dem wäre, wie auch bei Dirk sicher, dass sie bei ihren Vereinen bleiben.
Dirk hat die Option doch angeblich nur auslaufen lassen um den Mavs CapSpace zu verschaffen, damit sie einen weiteren superstar holen können und dann signt Dirk wieder für wesentlich weniger. Dem kann das Geld nu echt scheiss egal sein.

Melo wird ja nächstes Jahr FA und die Nuggets merken wohl das er ggf nicht verlängert und würden ihn in diesem Fall lieber vorher verscherbeln.

Yi wechselt zu den Wizards

http://www.nba.com/2010/news/06/29/nets.wizards.trade.ap/index.html?ls=iref:nbahpt2

Zurück
Oben