Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der Mass Effect 2 Hilfe - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
was ist eigentlich mit dem Gruppenaufstieg bzw- mit den minus Punkten gemeint nach jeder Mission?? Wofür sind die gut und wie bekomme ich die??
Kenn mich da nicht so aus.
Gruss
Volker

Minuspunkte? :?

Die Gruppenpunkte bekommt man nach Abschluß einer Mission (bzw. Stufenaufstieg), mit denen kann man die Fähigkeiten der Gruppe ausbauen. Kriegts ja vor jeder Mission nen Screen, wo man die verteilen kann.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Also nach der Mission ist ja ein Missionsabschlussbriefing. Da stand bei mir auch schonmal, Gruppenaufstieg - 1.
Vor jeder Mission kann ich aber meine Gruppenpunkte nicht verteilen oder muss ich da irgendwo zu einem bestimmten Ort?? Bisweilen ging das nur sporadisch. So kam es mir vor.
Volker

ich glaube das Minuszeichen ist eher ein Auflistungszeichen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Der Screen mit dem Verteilen der Punkte kommt nur dann, wenn du auch eine Fähigkeit verbessern kannst. Also wenn du nur einen Punkt zur Verfügung hast, das Verbessern der Fähigkeit aber 2 Punkte benötigt, kommt der Screen nicht. Du kommst aber auch zu diesem Bildschirm, wenn du im Pausenmenü auf 'gruppe' gehst.

Moin zusammen,

gestern nach langer Zeit mal wieder ME 2 eingelegt um die Kasumi-Mission zu spielen.

Jetzt, nachdem ich wirklich alles abgearbeitet habe, wollte ich mit meinem Stufe 27 Sheppard eigentlich ein neues Spiel beginnen, um den Stufe 30 Erfolg zu holen.

Kann mir mal jemand sagen wie das geht :oops:

Ich gehe auf neues Spiel > ME 2 Character importieren > Wähle meinen Sheppard aus und kann danch nur einen alten Spielstand laden :?
ich dachte man könnte das Game nochmal von vorne anfangen mit seinem aufgelvelten Chara?

Wie sonst kommt man auch auf Level 30

Danke im voraus für einen Tipp

Gruß

Ich besuche gerade die Absturzstelle der Normandy und finde die letzte Dienstmarke nicht. Ist euch eine aufgefallen die besonders gut versteckt ist?

Okay gefunden.;)

Zurück
Oben