Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das war ein Fehler. Beim nächsten mal werde ich mir auch mal so ein Miele anschauen!
 
Hmm konnte auf der Page keine Dyson Staubsauger finden, nur Zubehör. Zudem sollte ein 750$ Dollar Gerät wohl besser sein als ein 500$ Gerät.
 
Die Dyson Leute, wollen halt nicht wahrhaben, dass man sie übel abgezockt hat. Man hat sie mit Technik geködert, wie Frauen mit Rabatten. Und jetzt das. Ein Traum zerbrochen.

XujHL.gif
 
Solange die Dinger das tun, was ich von ihnen erwarte und einfach nur saugen können, bin ich zufrieden und fühle mich nicht verarscht. :D
 
Ich hab das Video grad echt mit Begeisterung angeschaut. Als der Miele gestartet wurde und vorne diese Lampen angingen :ugly::skep: Aber dieses "Aufwühlen" des Drecks war... beeindruckend, das muss man sagen. Gibts also doch Staubsauger und Staubsauger!
 
Schafft der Miele eigentlich auch diese kleinen schwarzen Stoffreste von den Socken die auf dem Teppich hängen bleiben? Habe jetzt einen alten Siemens den ich gerne in die Tonne kloppen möchte und wollte mir für Teuer Geld einen Dyson kaufen.
 
Ich hab mir damals dann den Siemens VSZ31455 für 130€ oder so gekauft und bisher nicht bereut.
http://www.amazon.de/gp/product/B004CCRAVO/ref=oh_details_o08_s01_i00?ie=UTF8&psc=1

Kostet aktuell 115€ und das Teil ist echt super. Total leichtgänig, sehr gute Saugleistung auf Parkett und Teppichen + einige andere Aufsätze dabei.
 
Zurück
Oben