snowman
Körner- und Kräutertreff
DER PATE schrieb:solange es kein Mixer ist wirste es Überleben ;-)
Friteuse wäre auch fatal.
"ha einfach emol neilambe lasse"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:solange es kein Mixer ist wirste es Überleben ;-)
GPLegend schrieb:Wir haben den Dyson Animal Pro und die abgebildete Düse wird nur für Teppich benutzt. Zum Lieferumfang gehört auch eine Parkettbürste/düse.
Gisela schrieb:Schön zu lesen, dass es Männer gibt, die tatsächlich Staubsauger bedienen können) Und ja, ich gebe allen recht, die auf den Miele S4 stehen. Falls Ihr weitere ökologisch korrekte (Trendtipp!) Modelle sucht: Das Portal www.purenature.de hilft beim vollen Überblick.

Das kann ich unterschreiben, denn alles andere sind nur Staubsauger. Diese verteilen aber eher den Dreck, als ihn zu beseitigen.aLDi schrieb:Behalten! Dyson rockt! habe auch überwiegend Fleisen und Laminat im Haus und bisher noch mit keinem Sauger so gute Ergebnisse erzielt wie mit dem Dyson.
Das Teil war jeden Cent wert. Und wie meine Vorredner schon sagten ist es erstaunlich was man mit der Teppichdüse alles raus holen kann
Gerade Tierhaaren sind damit im nu verschwunden ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen