Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich gehöre jetzt auch zur Liga der Dyson Besitzer. Gefällt mir gut das Ding und das wichtigst er saugt auch gut :ugly:
Sollte man den Behälter nach jeden Saugen entleeren oder warten bis es voll ist :?

h13n schrieb:
So ich gehöre jetzt auch zur Liga der Dyson Besitzer. Gefällt mir gut das Ding und das wichtigst er saugt auch gut :ugly:
Sollte man den Behälter nach jeden Saugen entleeren oder warten bis es voll ist :?

:hurra:

Willkommen im Club...

Ich entleere ihn immer wenn er voll ist..

h13n schrieb:

HERZLICHST WILLKOMMEN!

Kannst du machen wie du willst ist völlig egal. und selbst wen es schon stopft verliert er noch keine Leistung also echt egal. Das einzige was du beachten musst ist das du den hEPA fILTER ALLE & monate auswäscht. Dadurch verliert er nämlich wirklich leistung.

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß wünschen! Du wirst es nciht bereuen!

so, nachdem unser beutelloser tele-shop-sauger aufgrund altersschwaeche doch in rente geschickt werden musste (r.i.p. in container, heute entsorgt), musste natuerlich ein neues modell mit turbine her.
es wurde wie immer in solchen faellen natuerlich der, der gerade im angebot war (79€).

da ich heute nach 4 woechiger strohwitwerschaft (zocken jeden tag, Risen & Forza 3 :headbang: ) meine verlobte vom flughafen abholen darf, muss die junggesellenbude natuerlich wieder partnerkompatibel gesaeubert werden.
also den neuen kleine Dirt Devil Centrino X3 nach 4 woechigem schlaf aus der OVP befreit, zusammengebaut, kabel eingesteckt, eingeschaltet und gluecklich gewesen. 2200 Watt, die man(n) auch hoert. yeah! :headbang: der staubsauger fuer den mann. laut, kraftvoll, stark! :twisted:

der saugt echt alles weg. geiles teil. bude sauber. :)

Helft mir mal bitte.

Meine Staubsaugerhistorie:

Staubsauger futsch vor zwei Wochen.
Frau meinte n Dyson wäre doch auch ganz nett.
Wir haben aber nur Fliesenboden und uns für n einfachen Siemens für 77,- Tacken entschieden.
Tja, gestern beim Cyber Hyper Hyper Monday hab ich dann n Dyson DC 32 Animal für 295,- geschossen. Vor zwei Wochen hätte ich Luftsprünge gemacht. Jetzt hab ich aber den anderen Siemens noch an der Backe. Trotzdem hallen die Worte meiner Frau durch den Kopf "ein Dyson wäre auch noch ganz nett......ein Dyson wäre auch noch ganz nett.....ganz nett.....Dyson......nett........Dyson....Dyson....DYSON.....D Y S O N..."

Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ist der Kostenpunkt 295,- Tacken. Bei Ebay kostet das Ding im besten Fall 388,-,
bei Amazon gar 420,- Euro.
Lohnt sich der KÜbel denn ? Letztlich bin ich der Saugspezialist (wenn ich nur einen einzigen beschissenen Komentar lese......:klopf:) und muss mit klarkommen.

Was ist das für ne Turbodüse ?
DC23%20Turbine%20Head.jpg

Das ist doch für n glatten Fliesenboden (und wir haben nunmal nix anderes) deutlich too much oder ?
Haustiere haben wir übrigens auch nicht.

Da würd ich aber wohl mit der flexiblen Parekettdüse klarkommen.

Tipps anyone ?

Behalten, nicht behalten ?

Werd ich jetzt so wie ihr ?
Gott ich hab so Angst davor. Ich mein schaut euch an, erwachsene Männer die
feuchte Augen von Staubsauger bekommen und jetzt hab ich diese Krankheit auch bei mir entdeckt :ugly:

Ich denke mit der Turbodüse wird es Dir die ganzen Fliesen rausreißen :ugly:

Ich stell mir gerade vor wie snowi den D Y S O N auspackt (der nett wäre :D ) einsteckt, anschaltet und die Turbodüse des Todes sich an der erst besten Fliese festsaugt und Snowi wie bekloppt mit dem Teleskoprohr kämpft.
Aber die Turbodüse kenn kein Erbarmen und saugt auch die letzten Fugenreste des Snowischen Bodens auf.....

Lesen Sie beim nächsten mal. Cyber-Monday bei Amazon - Fluch oder Segen?

scnr

Behalten! Dyson rockt! habe auch überwiegend Fleisen und Laminat im Haus und bisher noch mit keinem Sauger so gute Ergebnisse erzielt wie mit dem Dyson. Bei Nichtgefallen kannste den ja zurück sichicken.....

Attendorner schrieb:
Ich denke mit der Turbodüse wird es Dir die ganzen Fliesen rausreißen :ugly:

Du hättest dir mal besser nicht die Turbodüse an den Kopf gehalten :lol:
Das ganze Hirn....alles im Plastikkübel gelandet :grins:

:knuddel:

Ok, kann mir jemand was zu dieser Hokus Pokus Turbo Düse sagen ?
Ich meine jetzt noch etwas mehr als Attendorners authentischen Erfahrungsbericht ? :D

ok, das Thema ist durch.

Eine einfache umschaltbare Bodendüse !!! kostet 69,- + 6 Euro Versand.
Das ist mir zuviel Gehampel.

Alten Saugi verkaufen.
Die Tubrodüse entweder verkaufen oder irgendwo einlagern neben der MIni-Bodendüse,
was wieder Platz wegnimmt.
(die sind ja nur für Teppichboden gut)

Neue umschaltbare Bodendüse für 69 Tacken klarmachen.

Nee unterm Strich einfach etwas zuviel des Guten.

Der_Geächtete schrieb:
Kali schrieb:
Weiß gar nicht was ihr habt. Hab hier ein No Name Ding für ein Haus mit 10 Zimmern und der reicht perfekt. :lol:
Diese Dysons sehen aus als ob sie direkt aus dem All kämen. :lol:

Lass Dich einfach mal von der unaufdringlichen Erotik eines Dyson DC 21 verführen und du wirst wissen was an diesen pracht Geräten der modernen Technik so besonders ist!

Und ich dachte immer du hättest was mit deiner Kaffemaschine, nun noch der sauger :roll:

Vor lauter "saugen" bin ich nun rallig :ugly:

PS: es ist nur ein "staubsauger" der muss Dreck wegsaugen, dafür gebe ich keine 500 € aus.... dann kauf ich mir lieber jede 2 Jahre ein Aldi Sauger für 50 €, aber bei 500 € hört mir der Spaß auf.... wenn der sich mal Programmieren lässt und per Wlan mein Haus "selber" saugt lass ich mit mir reden :kaffee:

DER PATE schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Kali schrieb:
Weiß gar nicht was ihr habt. Hab hier ein No Name Ding für ein Haus mit 10 Zimmern und der reicht perfekt. :lol:
Diese Dysons sehen aus als ob sie direkt aus dem All kämen. :lol:

Lass Dich einfach mal von der unaufdringlichen Erotik eines Dyson DC 21 verführen und du wirst wissen was an diesen pracht Geräten der modernen Technik so besonders ist!

Und ich dachte immer du hättest was mit deiner Kaffemaschine, nun noch der sauger :roll:

Vor lauter "saugen" bin ich nun rallig :ugly:

PS: es ist nur ein "staubsauger" der muss Dreck wegsaugen, dafür gebe ich keine 500 € aus.... dann kauf ich mir lieber jede 2 Jahre ein Aldi Sauger für 50 €, aber bei 500 € hört mir der Spaß auf.... wenn der sich mal Programmieren lässt und per Wlan mein Haus "selber" saugt lass ich mit mir reden :kaffee:

Ich führ ne Dreiecksbeziehung mit Kaffeemaschine und Staubsauger, wobei
ich letztens n Date mit nem ENTSAFTER hatte.

Zurück
Oben