Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

h13n schrieb:So ich gehöre jetzt auch zur Liga der Dyson Besitzer. Gefällt mir gut das Ding und das wichtigst er saugt auch gut
Sollte man den Behälter nach jeden Saugen entleeren oder warten bis es voll ist![]()

h13n schrieb:So ich gehöre jetzt auch zur Liga der Dyson Besitzer. Gefällt mir gut das Ding und das wichtigst er saugt auch gut
Sollte man den Behälter nach jeden Saugen entleeren oder warten bis es voll ist![]()

) meine verlobte vom flughafen abholen darf, muss die junggesellenbude natuerlich wieder partnerkompatibel gesaeubert werden.
der staubsauger fuer den mann. laut, kraftvoll, stark!
) und muss mit klarkommen.

Attendorner schrieb:Ich denke mit der Turbodüse wird es Dir die ganzen Fliesen rausreißen![]()

Der_Geächtete schrieb:Kali schrieb:Weiß gar nicht was ihr habt. Hab hier ein No Name Ding für ein Haus mit 10 Zimmern und der reicht perfekt.![]()
Diese Dysons sehen aus als ob sie direkt aus dem All kämen.![]()
Lass Dich einfach mal von der unaufdringlichen Erotik eines Dyson DC 21 verführen und du wirst wissen was an diesen pracht Geräten der modernen Technik so besonders ist!

DER PATE schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kali schrieb:Weiß gar nicht was ihr habt. Hab hier ein No Name Ding für ein Haus mit 10 Zimmern und der reicht perfekt.![]()
Diese Dysons sehen aus als ob sie direkt aus dem All kämen.![]()
Lass Dich einfach mal von der unaufdringlichen Erotik eines Dyson DC 21 verführen und du wirst wissen was an diesen pracht Geräten der modernen Technik so besonders ist!
Und ich dachte immer du hättest was mit deiner Kaffemaschine, nun noch der sauger
Vor lauter "saugen" bin ich nun rallig
PS: es ist nur ein "staubsauger" der muss Dreck wegsaugen, dafür gebe ich keine 500 € aus.... dann kauf ich mir lieber jede 2 Jahre ein Aldi Sauger für 50 €, aber bei 500 € hört mir der Spaß auf.... wenn der sich mal Programmieren lässt und per Wlan mein Haus "selber" saugt lass ich mit mir reden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen