Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Die hatten doch Probleme mit dem Netzteil, vielleicht kommt da deswegen was neues. Oder sind die Probleme schon behoben?
Shellshock schrieb:Um das zu erkennen muss man wahrlich kein Wahrsager sein, aber es ist halt die Frage, ob dieser Aufpreis gerechtfertigt ist.Samstrike 68 schrieb:Ich würde mal frech behaupten das MS Wheel ist ok, mehr aber auch nicht und absolut nicht Vergleichbar mit dem Turbo Wheel, das ist wirklich um Welten besser.
Und das in allen belangen.
Da ich ausschließlich an der 360 zocke und das auch nur ab und zu, sind 330€ plus Versand für mich absolut inakzeptabel.
Bis 200€ wäre es noch in meinem Budget, alles darüber ist zu teuer.
Tja und so bleibt mir leider nur das MS Wheel. Das Logitech-Teil ist ja laut Berichten nochmal ne Kategorie drunter.
Ich muss jetzt einfach schauen, dass ich bei Ebay ein vernünftiges MS Wheel bis 60€ erwische.
Samstrike 68 schrieb:Dazu kommt die viel geilere Qualität, Kupplungspedal, Wippen, Sequentielle Schaltung und auch noch 6Gang H Schaltung, Geile Alu Pedale usw.
Das Porsche Wheel ist seinen Preis Wert je nach Auführung, Teuer finde ich da eher das MS Wheel da dort absolut nichts für sein Geld geboten wird. Allein das "Spiel" in der Lenkachse ist Grausam.
Wenn man aber nie das Porsche Wheel getestet hat, dann kann man auch mit dem MS Wheel Spaß haben.

@Freezi, bleibe lieber beim Controller.
Lenkrad macht eher bei Sim Games Sinn, nicht jedoch bei Arcade Racern. Und mit deinen Ansichten wird das auch nix, wenn Wheel dann Cockpit oder mindestens Stoßstange/Haube.
Amazon UK hat es komischerweise auf Lager : http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=wireless+wheel
Antwort kam:Shellshock schrieb:Ich glaube ich schreibe dem BSJ mal ne Mail.
Das Wireless Racing Wheel ist selbstverständlich weiterhin lieferbar. Und es sind keine Bundles oder neuen Versionen geplant.
Samstrike 68 schrieb:Sorry aber Spielhalle und Heimkonsole ist schon was anderes. Zumindest bei den Wheels.
Die Wheels waren ja auf die verschiedenen Games ausgelegt, ich kann mir kaum vorstellen das zb. Sega Rally oder Burnout Spaß machen mit einem Wheel. Müsstest Du mal testen.

Freezi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Sorry aber Spielhalle und Heimkonsole ist schon was anderes. Zumindest bei den Wheels.
Die Wheels waren ja auf die verschiedenen Games ausgelegt, ich kann mir kaum vorstellen das zb. Sega Rally oder Burnout Spaß machen mit einem Wheel. Müsstest Du mal testen.
Wieso ist Spielhalle und Heimkonsole etwas anderes? Ridge Racer, Sega Rally, Daytona sind und waren alles Arcade Racer, die sich in den Spielhallen perfekt mit Wheels lenken ließen. Warum soll das mit einem Lenkrad für zu haus nicht genauso gut gehen? Natürlich dann auch mit Pedale wie in der Spielhalle.
Die Spiele wurden für den Heimport ja nicht verändert, und spielten sich im Grunde genauso.
Burnout ist da wieder etwas völlig anderes, hier macht ein Wheel in der Tat keinen Sinn. Aber Sega Rally würde mit Lenkrad auf jeden Fall klappen. Revo ist ja im Nachhinein auch als Port für die Spielhalle erschienen.
Samstrike 68 schrieb:Stimmt, die mitgeliferten Pedale sind nicht so der hit.
Der Druckpunkt vom Gaspedal ist viel zu Weich für meine Verhältnisse.
Man kann ja auch die MS Pedale nutzen, da hat man aber keine Kupplung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen