Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das weiß Du heute schon Chri, wenn Du bei mir gewesen bist dann kannst Du gar nicht mehr anders ! ;)

ja, hab auch schon angst davor wieder bei dir aufzuschlagen :grins: aber im moment kann ich leider noch nix sagen... immer noch der gleiche mist wie im mai :nein:

@shellshock: dafür ist mein wheel aber echt gepflegt und voll funktionstüchtig, was dir bei ebay keiner garantiert ;)

megachri schrieb:
ja, hab auch schon angst davor wieder bei dir aufzuschlagen :grins: aber im moment kann ich leider noch nix sagen... immer noch der gleiche mist wie im mai :nein:

@shellshock: dafür ist mein wheel aber echt gepflegt und voll funktionstüchtig, was dir bei ebay keiner garantiert ;)

Ist nur ab und zu ein wenig Gerstensaft drüber gelaufen, wenn Er mal wieder mit 1,6 Promille ins Brünnchen gedonert ist.
s093.gif

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Ist nur ab und zu ein wenig Gerstensaft drüber gelaufen, wenn Er mal wieder mit 1,6 Promille ins Brünnchen gedonert ist.
s093.gif

ich trink doch gar nix wenn ich autofahren muss :D:grins::ugly::bier:

Ich lese hier dauernd dass das Porsche Turbo S Wheel von Fanatec auch Xbox 360 kompatibel sein wird, auf jeder Seite die das Wheel führt steht aber nur PC und PS3 kompatibel :?

Und wie die 360 ist dann das MS Wheel wohl die beste Lösung was? Ist ja echt mager. :roll:

Um wie viel Grad kann man das MS Wheel denn drehen? 900 Grad wirds sicherlich nicht bieten, oder?

Ich bin jetzt auch kein Renn Sim Freak, meine Lieblingsracer lassen sich eh besser mit einem Pad steuern, aber für NfS Shift wollte ich gern ein Lenkrad mit Pedale haben, und ich habe es jetzt für die 360 vorbestellt.

Kann man das MS Wheel da jetzt auch sorgenfrei nutzen, oder bringt das keinen Spaß? Ich hatte mal so ein billiges Lenkrad für 25€, damit konnte man kaum gerade aus fahren weil das Lenkrad nie wirklich still stand und es auch dauernd zu einer Seite zog. Darüber hinaus konnte man das gerade mal zu einem 3/4 der Achse drehen, in enge Kurven kam ich damit überhaupt nicht.

Sowas brauche ich natürlich nie mehr.

pil schrieb:
Das ist schon ganz gut, du fährst schon in der Ego Perspektive oder?

Kein Plan, also eigentlich nee. :D

Wie gesagt, ich bin ja mehr der Arcade Racer. Sega Rally und Risge Racer ausschließlich aus der Stoßstangenansicht, und sowas wie DiRT aus der Autoperspektive. Und Burnout eh aus der Außenperspektive. :D

So richtig im Cockpit habe ich mich nur mal bei GT5P probiert, aber das fällt mir schon schwer. Daher müsste ich sehen wie das funzt.

Mir gehts aber in erster Linie um ein brauchbares Lenkrad. Wie groß ist denn der Einschlag des MS Wheels bei der Lenkung?

Mhmmm, keine ahnung, nicht soooooo viel auf jeden Fall aber es lässt dich damit schon super fahren, auch die Schaltwippen sind gut. Meine Erfahrung ist aber, dass man mit Lenkrad eher in der Ego fahren sollte.

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das spass macht wenn man nicht in der Cockpit/Hauben Stosstangen ansicht spielt .

Davon abgesehen ist das MS Wheel aber nicht schlecht , kommt aber IMO nicht an die Logitech wheels in der gleichen preisklasse ran .

Freezi schrieb:
pil schrieb:

Wie gesagt, ich bin ja mehr der Arcade Racer. Sega Rally und Risge Racer ausschließlich aus der Stoßstangenansicht, und sowas wie DiRT aus der Autoperspektive. Und Burnout eh aus der Außenperspektive. :D

So richtig im Cockpit habe ich mich nur mal bei GT5P probiert, aber das fällt mir schon schwer. Daher müsste ich sehen wie das funzt.

Mir gehts aber in erster Linie um ein brauchbares Lenkrad. Wie groß ist denn der Einschlag des MS Wheels bei der Lenkung?

900 Crad ;)

Hier ein Test

Lenkrad lohht nur aus drei Perspektiven Stoßstange, Motorhaube oder Cockpit.

Ja, nur leider hat man als Xbox-Nutzer sehr wenig Auswahl.
100€ für's MS Lenkrad oder
über 300€ für das Porsche Wheel.

Mhm... ist das Porsche Teil auch 3x so gut wie das von MS?

Jop und 100€ finde ich für das gebotene schon ganz schön happig . Vor allem wenn man bedenkt das ich für mein Driving Force Pro 80€ bezahlt hatte und das IMO ein gutes stück besser ist .

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:
pil schrieb:

900 Crad ;)

Hier ein Test

Lenkrad lohht nur aus drei Perspektiven Stoßstange, Motorhaube oder Cockpit.

Liegt dem Wheel immer noch die Vollversion von PGR3 bei? Weil ich bräuchte auf jeden Fall ein Testspiel.

Freezi schrieb:
Liegt dem Wheel immer noch die Vollversion von PGR3 bei? Weil ich bräuchte auf jeden Fall ein Testspiel.

Soweit ich weiss: Nein. Es dürfte eine Demo von Forza 2 beiliegen. Allerdings würde ich einfach für ein paar Euro PGR4 kaufen, das ist wirklich eine gute Demo für das Lenkrad. Und Cockpit oder Stoßstangenperspektive ist wirklich Pflicht mit dem Lenkrad. Und in PGR4 kannste beides hervorragend testen.

Zurück
Oben