Master-Dan
... more EXP!!!
Samstrike 68 schrieb:Das weiß Du heute schon Chri, wenn Du bei mir gewesen bist dann kannst Du gar nicht mehr anders !![]()

Wird es eigentlich ein Bundle geben Forza3 & Porsche Wheel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Das weiß Du heute schon Chri, wenn Du bei mir gewesen bist dann kannst Du gar nicht mehr anders !![]()

aber im moment kann ich leider noch nix sagen... immer noch der gleiche mist wie im mai 
megachri schrieb:ja, hab auch schon angst davor wieder bei dir aufzuschlagenaber im moment kann ich leider noch nix sagen... immer noch der gleiche mist wie im mai
@shellshock: dafür ist mein wheel aber echt gepflegt und voll funktionstüchtig, was dir bei ebay keiner garantiert![]()
Master-Dan schrieb:megachri schrieb:ja, hab auch schon angst davor wieder bei dir aufzuschlagenaber im moment kann ich leider noch nix sagen... immer noch der gleiche mist wie im mai
@shellshock: dafür ist mein wheel aber echt gepflegt und voll funktionstüchtig, was dir bei ebay keiner garantiert![]()
Ist nur ab und zu ein wenig Gerstensaft drüber gelaufen, wenn Er mal wieder mit 1,6 Promille ins Brünnchen gedonert ist.![]()

megachri schrieb:ich trink doch gar nix wenn ich autofahren muss![]()

pil schrieb:Das ist schon ganz gut, du fährst schon in der Ego Perspektive oder?
Freezi schrieb:pil schrieb:Das ist schon ganz gut, du fährst schon in der Ego Perspektive oder?
Kein Plan, also eigentlich nee.
Wie gesagt, ich bin ja mehr der Arcade Racer. Sega Rally und Risge Racer ausschließlich aus der Stoßstangenansicht, und sowas wie DiRT aus der Autoperspektive. Und Burnout eh aus der Außenperspektive.
So richtig im Cockpit habe ich mich nur mal bei GT5P probiert, aber das fällt mir schon schwer. Daher müsste ich sehen wie das funzt.
Mir gehts aber in erster Linie um ein brauchbares Lenkrad. Wie groß ist denn der Einschlag des MS Wheels bei der Lenkung?
Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:pil schrieb:Das ist schon ganz gut, du fährst schon in der Ego Perspektive oder?
Kein Plan, also eigentlich nee.
Wie gesagt, ich bin ja mehr der Arcade Racer. Sega Rally und Risge Racer ausschließlich aus der Stoßstangenansicht, und sowas wie DiRT aus der Autoperspektive. Und Burnout eh aus der Außenperspektive.
So richtig im Cockpit habe ich mich nur mal bei GT5P probiert, aber das fällt mir schon schwer. Daher müsste ich sehen wie das funzt.
Mir gehts aber in erster Linie um ein brauchbares Lenkrad. Wie groß ist denn der Einschlag des MS Wheels bei der Lenkung?
900 Crad
Hier ein Test
Lenkrad lohht nur aus drei Perspektiven Stoßstange, Motorhaube oder Cockpit.
Freezi schrieb:Liegt dem Wheel immer noch die Vollversion von PGR3 bei? Weil ich bräuchte auf jeden Fall ein Testspiel.
Shellshock schrieb:Das MS Wheel hat keinen 900° Einschlagwinkel. Das sind 270° wenn ich mich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen