Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
GT5P und Forza III wird sie wohl auch unterstützen, sonst sind mir keine Konsolenspiele bekannt.

Macht laune mit Kupplung und H Schaltung aber man ist auch erstmal sehr viel langsamer.

Am PC nutze ich die Kupplung nur am Start, ist mir sonst doch noch etwas zu schwierig, als nächstes will ich erstmal die Sequentielle Schaltung testen und später mal die Kupplung komplett.

Das will ich in Forza 3 unbedingt haben und wenn ich erstmal langsamer bin, das ist mir egal, aber die Schleife mit 6 Gang H Schaltung lang heizen, das ist es doch... :sabber: :huldig:

:staun: jetzt sag aber nicht, dass du dir das porsche lenkrad kaufst :klopf:

megachri schrieb:
:lachweg::lol: wenn du ganz am anfang den blick von den titten auf den unteren bidschirmrand schweifen lässt (nur kurz), dann liest du da jessica lopez...

danach kannst sofort wieder titten glotzen :ugly::sabber::lachweg:

Echt da steht Ihr Name? :ugly:

Ich find die Beine noch viel geiler und als Sie dann am Ende mit Ihren kurzen Kleidchen in dem Rennsitz sitzt... :sabber: :sabber: :sabber:

Das Logitech G27 kommt im September und wird 350€ kosten und wird weiterhin nur PC und PS kompatibel sein.

Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Fanatec? Weil die verkaufen ihre Wheels nur selbst.

Wer hat denn bei Fanatec sein Wheel vorbestellt? Muss man da sofort zahlen oder erst, wenn das Wheel wirklich geleifert wird? Weil so wie ich das lese, muss sofort gezahlt werden und und sie verschicken das Wheel nach den Zahlungseingängen.

megachri schrieb:
Shellshock schrieb:
Ich suche das MS Racing Wheel günstig.
Will jemand seins abgeben? Hätte so an 50€ gedacht.

wenn du noch 3-4 wochen warten kannst, können wir drüber reden. dann weiß ich bescheid, ob ich mir das porsche ding hol :deal:
Mal abwarten, ich schau jetzt ab und zu mal bei Ebay vorbei.

Aber du bist doch Vielfahrer, oder?
Dann ist das Ding doch bestimmt schon ganz ab- und durchgenudelt. :grins:

Zurück
Oben