Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Sam! Ich bin ehrlich am überlegen, ob ich es versuchen sollte, da die 1-2mm Spiel zwischen Lenkrad und der Halterung schon sehr nervig sind. Ansonsten kann ich das MS Racing Wheel wirklich empfehlen.

@Sam: Seit dem die Entwicklung von Forza3 bekannt geworden ist, bin ich wieder verstärkt in Foren unterwegs und habe mich schon gewundert, dass ich euch (dich, Master-Dan, Evin, Megachri und Co) nicht angetroffen habe. Jetzt weiß ich wohin ihr euch verkrochen habt. :dhoch:

Sind so gut wie alle hier ! ;)

Aber wir sind ziemlich Offiziell umgezogen, noch viel Deutlicher ging kaum.

Das Spiel am Wheel ist wirklich nicht schön aber wenn ich heize bekomme ich das nicht mehr so mit und ich warte ja eh auf das Porsche Turbo S Wheel, dann sollte Ruhe sein.

Ich hab euch nun auch sehr schnell gefunden. Dachte zuerst ihr seid noch alle im Winterschlaf oder bereits in der Frühjahrsmüdigkeit, bis ich etwas tiefer recherchiert habe um recht schnell hier zu landen.

Das Porsche Wheel ist wahnsinnig schön und mit Sicherheit verdammt gut verarbeitet, aber bis auf das Spiel bin ich mit dem Racing Wheel sehr zufrieden. Ich warte mal eure Reviews ab. Vielleicht komme ich dann zu Weihnachten nicht mehr dran vorbei! :)

Würde ich nur 360 spielen dann würde ich auch beim 360 Wheel bleiben.

Nutze aber das Porsche Turbo nun für PC und PS3 und man kann es natürlich nicht mit dem MS Wheel vergleichen.

Das MS Wheel wäre dann höchstens ein Trabant oder Wartburg gg. das Porsche Wheel. Aber wie gesagt der Grund ist bei mir ein anderer.

Eigentlich für nahezu alle Körpergrößen da alle wichtigen Teile in der Länge verstellbar sind. Ich bin 190cm groß und hätte immer noch einiges an Spielraum das Ding größer einzustellen. Ich hatte auch schon Leute mit allen möglichen Körpergrößen dran sitzen und bisher hatte keiner Probleme.

Kostet eigentlich wie viel? Irgendwie will ich Forza 3 mit Lenkrad zocken Vielleicht muss ich mir auch das Gestell selber bauen weil ich einen Sitz aus dem Kino ja schon habe.

Ich hab mir für mein MS-Wheel schon vor einiger Zeit nen Gamechopper gegönnt, ein simpler Rennsitz, vielfach zu verstellen, bequem und platzsparend zusammenzuklappen.

Problem war allerdings die Befestigung des Rades, da die Befestigungsplatte nur ein etwas dickeres Dosenblech ist.
Hab dann vom Wheel das Unterteil mit nem Torx 8 runtergeklöppelt und die nun nackiche Unterseite mit selbstklebendem Pilzkopfband zugepflastert. Die Befestigung des Choppers mit nem selbstklebendem Flauschband versehen, und was soll ich sagen, ich brauch nen Kuhfuß, um das Teil wieder von der Platte zu prügeln, hält bombenfest.
Die Platte für die Pedaleinheit hab ich entfernt, da das Pedalgedöns des Wheels zu groß ist. Da der Chopper nen Dreibein ist, ist der vordere Fuß nicht im Weg.

Wer also das Glück hat, an dieses edle Teil chinesischer Ingenieurskunst ranzukommen, dem sag ich, zuschlagen und etwas modifizieren. :roll:

will mir hier zufällig jemand einen playseat abkaufen? über den preis lässt sich reden..
is so gut wie neu, selten benutzt.
dasselbe gilt für ein g25, ich hab einfach keinen platz mehr für die sachen.

mfg

Hallo Leute, ich brauche drigend eure Hilfe:

Wir veranstalten eine Race 07 Firmensaison. Ich habe mir hierfür gerade GTR Evo bestellt. Allerdings denke ich ohne Lenkrad macht das nur halb soviel Spass. Mein MS Wireless Wheel funktioniert mit der GTR Evo Demo leider nur ohne Force Feedback Effekte. Funktioniert das mit der Vollversion besser?

Falls nein, welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen? Preis max. 100-150 EUR.

Gibt es eigentlich [/s]schon einen Auslieferungstermin des Porsche Wheels?

Blackcloud schrieb:
Hallo Leute, ich brauche drigend eure Hilfe:

Wir veranstalten eine Race 07 Firmensaison. Ich habe mir hierfür gerade GTR Evo bestellt. Allerdings denke ich ohne Lenkrad macht das nur halb soviel Spass. Mein MS Wireless Wheel funktioniert mit der GTR Evo Demo leider nur ohne Force Feedback Effekte. Funktioniert das mit der Vollversion besser?

Falls nein, welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen? Preis max. 100-150 EUR.

Gibt es eigentlich [/s]schon einen Auslieferungstermin des Porsche Wheels?

Für 140€ -160€ kannst du das Logitech G25 schon bekommen. Das Teil macht richtig Spaß.

Geckos G25 ist nun auf meinem Schreibtisch montiert. :) Der Schreibtisch besteht aus einer ESG (Sicherheitsglasplatte) mit einer Stärke von ca. 12mm. Das Lenkrad lässt sich bombenfest montieren, aber die Halterungen des Shifters lassen sich nicht so weit feststellen. Für was ist eigentlich der Zapfen in der Mitte gedacht? Der lässt sich noch weniger eng stellen!? Hat jemand einen Tipp für mich?

Zurück
Oben