Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Warum ist das bei Amazon eigentlich so lange im Lieferrückstand?
Kommt da etwa ne neue Version raus? Das Wheel hatten sie da ja auch vor kurzer Zeit für 69€ im Ausverkauf.

pil schrieb:Und vergiss nicht über unseren Ref Link zu bestellen.![]()
Shellshock schrieb:Ja, nur leider hat man als Xbox-Nutzer sehr wenig Auswahl.
100€ für's MS Lenkrad oder
über 300€ für das Porsche Wheel.
Mhm... ist das Porsche Teil auch 3x so gut wie das von MS?

Um das zu erkennen muss man wahrlich kein Wahrsager sein, aber es ist halt die Frage, ob dieser Aufpreis gerechtfertigt ist.Samstrike 68 schrieb:Ich würde mal frech behaupten das MS Wheel ist ok, mehr aber auch nicht und absolut nicht Vergleichbar mit dem Turbo Wheel, das ist wirklich um Welten besser.
Und das in allen belangen.
nick goat schrieb:warum kaufst du dir nicht einfach die PS3 version von Shift?![]()
die Logitech Wheels sollen ja besser sein?!
Freezi schrieb:Und in dem Zusammenhang wäre das MS Wheel auch eine günstigere Lösung als das Logitech Wheel.
Freezi schrieb:nick goat schrieb:warum kaufst du dir nicht einfach die PS3 version von Shift?![]()
die Logitech Wheels sollen ja besser sein?!
Weil ich mir generell die Spiele meistens auf der 360 kaufe und ich mich da jetzt nicht von der PS3 abhängig machen will. Ich bin nun aber auch nicht der Simracer, und daher weiss ich gar nicht wie sehr mir all das liegen wird.
Die Frage ist auch ob ich ein Rennspiel mit einem Logitech Wheel wirklich besser steuern kann als mit dem MS Wheel, oder ob es wirklich nur optisch und haptisch wertiger wirkt. Denn mir kommt es mehr auf das Gameplay an.
Und in dem Zusammenhang wäre das MS Wheel auch eine günstigere Lösung als das Logitech Wheel.
Jetzt steht da sogar 1-2 Monate Lieferzeit.Shellshock schrieb:Warum ist das bei Amazon eigentlich so lange im Lieferrückstand?
Kommt da etwa ne neue Version raus? Das Wheel hatten sie da ja auch vor kurzer Zeit für 69€ im Ausverkauf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen